Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage! Gut oder Scheiß ?

Discussion on Umfrage! Gut oder Scheiß ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2011
Posts: 390
Received Thanks: 436
Wink Umfrage! Gut oder Scheiß ?

Jooo,
ich persönlich finde die hp nicht so toll aber .... Naja
Ich habe einfach nochmal eine Homepage designt und wie immer frage ich euch wie sie ist
Es ist natürlich auch noch alles änderbar!
Vorschau:

Mfg. AiiRMaaX

P.S. Ich suche noch jemanden der Coden kann Vielleicht kann man dan ja auch mal zusammen eine Fettes erstellen?
.AiiRMaaX is offline  
Old 05/04/2012, 20:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 124
Received Thanks: 18
Sieht nice aus!
hipfl1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 20:21   #3
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Finde ich ziemlich langweilig, spricht micht nicht an, Sorry. Sieht nach ner HP aus die in wenigen Minuten designt wurde, schon am "Graffitidesign" als Füllelement zu sehen. Ich würde an deiner Stelle mehr klare, glatte Elemente einbauen und die HP etwas aussagekräftiger, bzw. farbiger gestalten.
Michael_X is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2012, 20:25   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2011
Posts: 390
Received Thanks: 436
JO...
Quote:
ich persönlich finde die hp nicht so toll aber .... Naja
Mfg. .AiiRMaaX
.AiiRMaaX is offline  
Old 05/04/2012, 20:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 454
Received Thanks: 220
Du wirst besser und besser übung macht den meister weiter so
.PaiNCAkE is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 20:37   #6
 
Silverflamm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Also ich finde solche dunklen seiten bei p servern immer sehr abschrekend für die spieler ich mag mehr so helle sachen wie heaven2 oder sowas
Silverflamm is offline  
Old 05/04/2012, 20:40   #7
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2011
Posts: 390
Received Thanks: 436
Quote:
Also ich finde solche dunklen seiten bei p servern immer sehr abschrekend für die spieler ich mag mehr so helle sachen wie heaven2 oder sowas
Ja ist geschmäcker Typ
Aber ich werde auch noch Helle designen
mfg. .AiiRMaaX
.AiiRMaaX is offline  
Old 05/04/2012, 20:41   #8
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
1. Für mich zu dunkel
2. Alles ein bisschen zu fett

Ansonsten ganz ok, würde sie aber nicht benutzen.

MfG
Sikk' is offline  
Old 05/04/2012, 20:56   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,145
Received Thanks: 287
Ich finde sie eigl. ganz OK , Keine Ahnung was ihr so schelcht findet^^
_-Aiiir.??-_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 21:16   #10
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Jedenfalls besser als deine erste. Übung macht den Meister, auch wenn diese mich nicht sehr anspricht.
.Avent is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 21:57   #11
 
Anon Arts's Avatar
 
elite*gold: 1258
Join Date: May 2010
Posts: 1,565
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by Michael_X View Post
Finde ich ziemlich langweilig, spricht micht nicht an, Sorry. Sieht nach ner HP aus die in wenigen Minuten designt wurde, schon am "Graffitidesign" als Füllelement zu sehen. Ich würde an deiner Stelle mehr klare, glatte Elemente einbauen und die HP etwas aussagekräftiger, bzw. farbiger gestalten.
In wenigen Minuten Designed?!
Das will ich sehen!

btt: Ich finde du machst wirklich Fortschritte Airmax,
es sind gute Ansätze zu erkennen,
jedoch darfst du es nicht mit solchen Effekten wie Rauschen o.ä übertreiben.

Weiter so
Anon Arts is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 22:08   #12
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2011
Posts: 390
Received Thanks: 436
Ja ich mags auch nicht so aber manche schon , darum habe ich sie gemacht
.AiiRMaaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umfrage! Gut oder Scheiß ?
05/03/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Moin Epvp, Ich habe mich heute mal wieder hingesetzt um ein Homepagedesing zu erstellen. Das desing ist zu 100% von mir also spamt nicht rum! Nr2. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/hphotnr32 akutwq.png Mfg. .AiiRMaaX
Umfrage! Gut oder Scheiß ?
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Moin, ich habe mal ein Homepagedesign über die Nacht erstellt und wollte euch fragen wie ihr es findet! So sieht es aus: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hamma31k4 gxz2df.png Mfg. AiiRMaaX P.S. Ein Thanks wäre nett war nämlich echt viel Arbeit und wenn es euch gefällte würde ich es auch für euch coden !
Cooler oder scheiß p sever
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo elitepvpers ich möchte euch gerne mal fragen ob ihr so ein Sever haben wollt : Rates : es sollen Perfekt eingestellte rates sein also so 300 das heißt man soll nicht in einer stunde lvl 80 + sein aber auch nicht 3 tage für lvl 50 brauchen. Yang wird so eigestellt das man im Roten wald ca 100k pro mop bekommt. Shops : In den Shops soll man Alle 30ger Waffen +0 bekommen so das man sie selber auf +9 Uppen muss. Es werden bis zu die 0 er 18 er 34 und 42



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.