Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe beim... /Suche Homepage Coder!

Discussion on Brauche hilfe beim... /Suche Homepage Coder! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2011
Posts: 390
Received Thanks: 436
Exclamation Brauche hilfe beim... /Suche Homepage Coder!

Hey Epvp,
wie der Titel schon sagt brauche/suche ich jemanden der Homepages Coden/scrtipten kann

Kontakte: Epvp- PN me
Skype: Mr.AiiRMaaX


Mfg. .AiiRMaaX
.AiiRMaaX is offline  
Old 05/04/2012, 19:40   #2
 
Grand09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 229
Received Thanks: 41
Ich denke mal du musst in der Elite gold trading section nachschauen. Weil ich denke , keiner würde eine Homepage scripten für umsonst. Aber falls du dann jemanden findest der es umsonst macht , dann hast du natürlich Glück

#schau hier nach :
Grand09 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 20:12   #3
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Wenn kommt sowas schon in Metin2 Trading Section!

Aber Frag doch mal hier:
Ytura is offline  
Old 05/04/2012, 20:29   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2011
Posts: 390
Received Thanks: 436
okay danke werde ich mal machen
.AiiRMaaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
[SUCHE]HomePage Coder !!!
03/23/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hallo liebe Coder Gruppe aus E*pvpers, Ich suche schon eine känge Zeit einen/mehrere Coder für meine HomePage. Die HomePage ist für einen Metin2 Root Server gedacht. daher der Coder und der Designer zusammen arbeiten müssen, hoffe ich ihr sid sehr nett ^^ Nun kommen wir zum geschäflichen!
AutoIt Coder Brauche hilfe
10/12/2009 - General Coding - 2 Replies
Es ist ein Angelbot oder eher soll einer werden (für metin2) nur leider starte oder schließt er net wenn ich auf F11 bzw. F12 klicke warum? opt ("MouseCoordMode",2) opt ("PixelCoordMode",2) Msgbox(0,"Angelbot","stellt metin2 auf Fesntermodus mit der Größe 1024x768 32bpp und Gamma wert 3") while 2 sleep(100) WEnd HotKeySet("{F11}","_Main") HotKeySet("{F12}","_Exit2")
AutoIt Coder Brauche hilfe
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
#Closed Pls
Suche : Coder für Homepage
02/26/2007 - Off Topic - 25 Replies
Kurz und knapp.... Suche einen Coder für eine WoWPage die Powerleveling betreibt.... mfg Gezahlt wird Geld ;) 484940213



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.