Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freunde könen nicht auf Server rauf

Discussion on Freunde könen nicht auf Server rauf within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Saaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 331
Received Thanks: 8
Freunde könen nicht auf Server rauf

Hallo ich hab problem meine freunde könen irgend wie nicht in mein server rein obwohl sie gleichen client haben wie ich und ip in root datei stimmt auch und ports sind auch an aber ich hab echt kp wiso die ned conecten können bitte hilft mir mal
Saaya is offline  
Old 05/03/2012, 19:15   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
du soltest angaben machen so wie zb
server files ?
client ?
ob es ein hamachi dns root server ist
nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2012, 19:21   #3
 
Saaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 331
Received Thanks: 8
Serverfiles: Wof2010
Client: auch von Fly World
Server ist Hamachi .
Saaya is offline  
Old 05/03/2012, 19:46   #4

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Saaya View Post
Serverfiles: Wof2010
Client: auch von Fly World
Server ist Hamachi .
Portmap online.

Surakopf.exe richtig angepasst. Also XTEA Key's und Pong.

Firewallrules deines PC's überprüft?
Aze /.. is offline  
Old 05/03/2012, 19:54   #5
 
Saaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 331
Received Thanks: 8
jo hab ich alles richtig gemacht aber drozdem können die ned rauf
Saaya is offline  
Old 05/03/2012, 19:56   #6

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Saaya View Post
jo hab ich alles richtig gemacht aber drozdem können die ned rauf
Dann muss es gehen, wenn du alles richtig gemacht hast (;
Aze /.. is offline  
Old 05/03/2012, 20:01   #7
 
Saaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 331
Received Thanks: 8
Normal muss es gehen aber dozdem ist bei meinen Freunde fehler bei verbindung .
hast du vlt skyp das du dan mal guckst ob du einen fehler findest ?
Saaya is offline  
Old 05/03/2012, 20:15   #8
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Immernoch... Du musst die serverinfo.py anpassen und die crc passend ändern.. das habe ich dir in skype 100 mal gesagt....
Sariumus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2012, 20:23   #9
 
Saaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 331
Received Thanks: 8
nostradame37 hat ma geholfen er is da besteeeeeeeee =)
Saaya is offline  
Reply

Tags
mt2


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Pserver Freunde können nicht rauf...
08/11/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey epvp ich hab nen problem mit meinem metin 2 pserver weil iirgendwie können andere spieler nicht connecten ich kenne dass problem glaub ich auch nämlich wenn ich sysinstall eingebe und dann halt bei networking interfaces usw ... meine hamatchi ip eingebe mit dero 100 in die 255.0.0.0 wird dass wenn ich auf ok ja exit exit exit and install klicke nicht gespeichter weil wenn ich danach noch einmal bei sysinstall gucke wurde alles wieder zurückgesetzt also nicht gespeichter pls help :(...
Freunde können nicht in den Server, nur ich.
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Server: Serverfiles: Raven 2 GB Ram Hamachi als netzwerkadapter gewählt. Client:
leute können nicht auf meinen p-server rauf warum?
05/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
öhm wie schon im titel leute kommen nicht auf meinen p-server ist mit hamachi portmaps und so sind an bitte um hillfe:confused:
[2010]Server an trotzdem kann man nicht rauf
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich bin grade dabei 2010er Files aufzusetzen auf einem Root. Ok, mit etwas hilfe ist er an. Keine Fehlermeldung und über eine PHP abfrage wird angezeigt das der Server etc. an ist. Nun habe ich versucht drauf zu gehen. Was sagt mir der Client? "Fehler beim verbinden mit dem Server" Ich weiß grade nicht was ich noch machen könnte :( Wenn es interessiert, ich habe die PF und IPFW drauf. mfg Freaky
[Help] Freunde kommen nicht auf Server?
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, Also es ist so wie im Titel schon knapp beschrieben mein Freund oder Freunde können nicht auf meinen Server conecten obwohl alles so ist wie es sein sollte: Er ist im Hamachi Netzwerk Hat mein Client Firewall war aus usw Gibt mir Tipps die hilfreich sind!?



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.