Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie man das laggen bei newlongju wegmacht

Discussion on Wie man das laggen bei newlongju wegmacht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
siggz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 230
Received Thanks: 17
Wink Wie man das laggen bei newlongju wegmacht

Hallo,
du musst zuerst deine einstellungen auf 800x600 stellen und Volbildmodus machen.Dan geh am besten immer ch2 zum lvln .
(Funktioniert nicht bei allen)
siggz is offline  
Old 11/20/2008, 17:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 446
Received Thanks: 38
Des wird bestimmt nicht an dem, sondern an dem Server,die die Tüpen hab
Maxxxis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LAGGEN] Fraps usw.
02/08/2011 - WarRock - 12 Replies
Hallo Com., Also ich wollte euch nur mal etwas fragen. Und zwar ist es so, dass mein Warrock sehr stark laggt also unspielbar ist, wenn ich mich dabei mit Fraps, Wegame oder sonst einen anderen Recorder aufnehme. Jedoch kann das eigentlich garnicht sein, da mein PC eigentlich sehr gut ist, ausser dass ich nur 1 Gb RAM habe.. Kann es sein, dass das am RAM liegt? Weil ich nähmlich einen
Am laggen
08/24/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hey com.... ich bin die ganze zeit nur noch am laggen. Mein Ping ist 37-42 und mein fps is um die 50. Kann mir einer sagen weiso?
Laggen
04/10/2010 - CrossFire - 29 Replies
Hey Leute ich wollt mal fragen ob es son Programm gibt zum glichen... Für Crossfire natürlich:D Jeder der mir weiter hilft bekommt 100% ein THANKS
Frage. laggen??
04/07/2010 - WarRock - 12 Replies
Hi, ich würde gerne laggen da high lvls mich immer killen obwohl ich die garnicht sehe.. Wenn ich downloads anhabe lagg ich immer noch nicht so =(
[Was ist...?]Laggen
02/28/2010 - WarRock - 15 Replies
Ingame, werdet ihr (ich auch) bestimmt wohl oft als Lagger bezeichnet. Aber was ist Laggen überhaupt? -Die Beschreibung- Ingame sieht ein Lagg so aus. Du killst einen, und ein Paar sekunden später killt er dich, obwohl er tot ist. -Wiso- Manche Leute, haben eine bessere oder schlechtere Verbindung zum Server als ihr. wenn es zur störung kommt, kann es sein, dass die Daten des anderen langsamer zu die kommen als deine zu ihm | oder umgekehrt. -Wie kann man Lagg vermeiden- Laggs...



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.