Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie kann ich mich auf new longju anmelden ??

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 241
Received Thanks: 29
Wie kann ich mich auf new longju anmelden ??

Hi leute
wollte ma fragen ob mir einer von euch
helfen kann !
Ich wüßte gern wie man sich bei new longju an melden kann
also den link zur regestrierung hab ich schon gefunden und auch übersetzt aber ich kann das letzte feld net aus füllen weil ich net weiß wie das gehen !
hoffe einer von euch kann das oder kann mir nen anderen weg zeigen sich da anzumelden!!

hier noch ma der Link
Übersetzte Version von http://www.*************/register/register.php?action=reg

mfg alcativo

P.S. wer mir helfen kann bekommt auch nen thanks ^^



alcativo is offline  
Old 11/19/2008, 18:21   #2
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,905
Received Thanks: 19,338
schau mal in der guides section

+closed


banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads
kann mich nicht anmelden
07/16/2010 - CrossFire - 13 Replies
Hi ich versuche mir grade nen neuen acc zu machen mit einer neuen email aber da steht immer: Please enter a valid email address. kann mir jmd helfen?
ICH KANN MICH NICH ANMELDEN
08/28/2009 - WarRock - 2 Replies
Wie der titel schon sagt ich kann mich nicht anmelden XD es kommt immer "unregistrierter Benutzer" ich habe ersT gedacht es liegt am update aber das isT ja jetzt schon vorbei -.- also weiß wer ne lösung?
kann mir einer sagen wo ich mich bei long you anmelden kann ??
04/14/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
:o:o:o:o:ohallo erst mal!! ich habe da mal ne frage habe mir jezze den server geladen und jetz habe ich schon auf mehreren Seiten gesucht ich finde aber keinen funzenden link dafür bin auch noch ein noob :(:rtfm: kann mir filleicht einer einen link geben???? der funzt ach ich brauche nicht information longju2.cn da kommt nur: ·þ„ÕÆ÷¾S×oÖÐ das ist die seite mehr ist da auf der seite nisch kan mir auch einer sagen ob man da was machen muss?? ...
Wer kann mich NewLongju anmelden?
02/23/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hi hab schon einige gute posts gelesen aber habe bei keinem prog schinesische schrift entdecken können^^ Habe sprachpaket etc installiert aber wollte fragen ob jmd anmeldung "anbietet". Hab sufu nix brauchbares gefunden... bb FSMaster



All times are GMT +1. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.