Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche multihack für newlongju2 wie multihack3

Discussion on suche multihack für newlongju2 wie multihack3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kingblanc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 252
Received Thanks: 48
Talking suche multihack für newlongju2 wie multihack3

könnte wer einen multihack für new longju2 machen büdde
des wäre super der sollte einfach zu bedien sein ( vlt mit moblock )

und falls einer einen kennt der sicher ist das der geht für newlongju2 der könnte pls ein link zum downloaden rein stelln danke
kingblanc is offline  
Old 11/19/2008, 16:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 217
Received Thanks: 26
Nimm Doch einfach den chinese_31
Gurkenglas is offline  
Old 11/19/2008, 17:16   #3
 
alcativo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 241
Received Thanks: 29
kannste ma nen link posten wo ich den downloaden kann ??
und könnte ma einer erläutern was das für einer is unfd welche features er hat ?ß

MFG alcativo
alcativo is offline  
Old 11/19/2008, 17:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 912
Received Thanks: 188


Anleitung:

Einfach entpacken game starten und dann hack starten
alles einstellen ! Wenns nicht geht versucht mit eine Bypass.exe !
BONU$PUNKT is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2008, 17:23   #5
 
kingblanc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 252
Received Thanks: 48
bei mir geht nix mit zoomnebel oder power/metin exe und bypass auf newlongu !! komt imer irgend so eine datei fehlt außer bei metin7power exe da komt problem senden oder nicht senden
kingblanc is offline  
Old 11/19/2008, 17:29   #6
 
alcativo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 241
Received Thanks: 29
bei der power haste schon mal versucht das als administrator auszuführen oder üßber ->rechtsklick->eigenschaften->kompatiblität->dann windows Nt 4.0 ?? hoffes ich kann dir weiter helfen ^^
alcativo is offline  
Old 11/19/2008, 17:36   #7
 
kingblanc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 252
Received Thanks: 48
chines31 "freez" mein charakter ein und bei lockmob geht metin weg!

hier unter dem link is ein angelbot der bei newlongju2 geht §§§

kingblanc is offline  
Old 11/19/2008, 19:46   #8
 
kingblanc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 252
Received Thanks: 48
das mit über windos-nt4 geht danke dir !!!!!!!!!!!!!

juhu =)
kingblanc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multihack und neue skills auf newlongju2
07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hi Leute ich denke einige haben es schon rausgefunden aber in einem anderem thread habe ich die frage gelesen dazu braucht ihr die power.exe von dem alten speedhack(von seedlord) für longju2 wenn ihr sie noch nicht habt downloadet sie hier : RapidShare: Easy Filehosting dann packt den multihack (für longju2) in den newlongju2 ordner rein außerdem könnt ihr so die neuen skills behalten da es nicht mehr patcht ;)
M2 MultiHack für NewLongju2!
12/03/2009 - Metin2 - 1 Replies
Also ich habe eine Frage, unswar wollte ich fragen hat jemand einen FUNKTIONIERENDEN Multi Hack für den Pserver - NewLongju2? Wenn ja bitte posten! Bekommt auch ein ThX von mir. :) Bitte schnell antworten! Hat keiner ein MH für NewLongju2?
suche multihack für newlongju2 wie multihack3
11/18/2008 - Metin2 - 1 Replies
suche multichak für newlongju2 oder einen zumindest vo man schneller laufe/hauen kan und teleport/moblock kann des wäre geil !! (aber man mus in die läden guken können) pls einfach links rein stelln wer des schaft is sehrrrrrrrrrr gut !!!!!!
Multihack newlongju2????
11/11/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wieso geht bei mir der MH auf dem new longju2 nicht!!!:rtfm: Bitte helft mir!!! :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.