Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

hilfe bie pferdequest

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
hilfe bie pferdequest

hi ich habe mien pferd auf 2 und möchte es auf 3 machen hbae pm , wenn cih jetzt aber aud das 2te drücke steigt mien char nur vom pferd ab und macht sonst nichts mehr, und der stallboy sagt irgendetwas bevor ich dann vom pferd absteige, hat einer ahnung was fürne quets cih machen muss oder sowas oder was da los is, danke im vorraus

Davevite is offline  
Old 11/19/2008, 12:48   #2

Received Thanks: 419
warte einen tag dann geht es

yessiя is offline  
Old 11/20/2008, 10:01   #3

Received Thanks: 11
nein eben net-.-, omg das is ja mien problem
Davevite is offline  
Old 11/20/2008, 10:11   #4

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,371
haste auch noch ne pm ? ^^

hast du an der seite links die quest rolle angeklickt ???
Painiger is offline  
Reply

« Anmeldestopp auf 91longju ? | Tausche 77 Krieger auf Longju2 GG sachen auf Mosha »

Similar Threads
[Pferdequest]
09/03/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Moin Com. Habe mir eine Pferdequest aus elite geladen .. horse_upgrade2.quest & horse_upgrade.quest & pony_buy.quest und sie überschrieben dann habe ich im freebsd sh make.sh eingegeben und ingame /reload q nun funktioniert nichtsmehr keine quest richtig vollwenige NPCs anklickbar sowie Stalli auch nicht wo mache ich denn fehler die questt klappt zu 100% da viele runterschrieben ist klasse funktioniert etc... wo kann man problem liegen? hoffe das mir hier jemand weiterhilfen kann :) mfg
PFERDEQUEST
05/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
quest horse_guard begin state start begin when 20349.chat."MIli-Gaul" with horse.get_level()==11 and horse.get_level()=>11 begin say_title("Millitär-Pferd kaufen.") say("Stallbursche:") say("") say("Willst du ein MiliGaul von mir?") say("Mhm...Ya oke dafür will ich aber was,") say("für 5kk bekommst du ein Mili-Gaul von mir.") say("Möchtest du eins kaufen?")
Pferdequest
10/07/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 18 Replies
Hallöle, ich habe auf Longjuyt2 Server 1 jetzt schon 3x die PQ erfolgreich beendet. (2x Deutsche .exe 1x CHina .exe). Doch ich bekomme einfach kein Pferd!! Woran liegt das ? Alle dreimal habe ich sie bestanden!! Aber warum bekomme ich kein Pferd ?
Pferdequest
09/07/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
hi, gibt es ihrgend eine möglichkeit mehrere Pferdequests hintereinander zu machen? ohne immer 12h zu warten? oder ihrgendein bug?
Pferdequest
10/13/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Ich kann iwe mein Pony nicht trainieren :( Hat jmd ne Lösung damit ich es trainieren kann? (ja ich hab ne PM)

All times are GMT +1. The time now is 19:22.