Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreiBSD Passwort vergessen Hilfe

Discussion on FreiBSD Passwort vergessen Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 163
Received Thanks: 230
FreiBSD Passwort vergessen Hilfe

y
Luzifer aka Bashor is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]DB Passwort vergessen
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen, ich hab mir bei meinem Server das DB Passwort geändert mit dem Hash Generator so wie es auch in den meisten Anleitungen steht. Jetzt habe ich vergessen ein * vor dem Code zu machen und komme nun nicht mehr rein. Weiß jmd. von euch eine Lösung :confused:
Passwort vergessen HILFE
05/30/2010 - S4 League - 16 Replies
Huhu liebe Com, ich habe einen acc bei dem ich die ID weiß aber das pw i-wie verschollen ist. Zu meinem pech weiß ich die email auch nicht mehr =( wisst ihr was ich da machen kann?
Passwort vergessen...
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo ich habe einen P server und von einem acc habe ich das Passwort vergessen und in der Datenbank steht ja nur "*......" kann ich das umwandeln??.... also es gibt ja so ne seite da kann man das passwort umwanden in die "*...." zahl und geht das auch anderstrum??? MFG Nicolas *EDIT* : und ich will irgendwie alle handels fenster überwachen das ich seh wer wem was gegeben hat gibts das`??
Passwort Vergessen ?
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich spiele schon länger new-wolrd2 aber hab eine zeit lang aufgehört und will jetzt weiter spielen hab aber mein Passwort vergessen wie kann ich es wieder endern ? auf der HP gehts i-wie nicht :(
hilfe passwort vergessen longju3
12/27/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi kann mir jemand helfen bitte?!?!?! habe PW für meinen acc in longju3 vergessen wo kann ich mir ein neues auf emine emailaddi schicken lassen? bitte schriebt mal den link hier rein.... danke



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.