Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

chinatown

Reply

Old   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Jo gleichfalls =)

.AspiЯIn is offline  
Old   #152

Received Thanks: 188
naja habe noch 123sd2 karten xD müsste reichen^^

ArmyLiebe is offline  
Old   #153

elite*gold: 80
The Black Market: 117/0/3
Received Thanks: 167
ja genau spammt nicht.
ihr kinder müsst doch schon längst ins bett^^

Ist es normal, dass nachdem ich die daten eingegeben hab und mich anmelde, sich das fenster schließt? Oo
Weil wenns normal down ist könnte ich mich doch erst garnicht einloggen <.<
House M.D. is offline  
Old   #154

Received Thanks: 18
die ziehen auf einen neuen server um genauso wie *************

marcoboelen is offline  
Old   #155

Wie kommst du da rauf?
.AspiЯIn is offline  
Old   #156

weil 91longju und 5imt2 die gleichen besitzer sind und weil 91longju gestern um die gleiche seite auf einen neuen server umgesogen sind
marcoboelen is offline  
Old   #157

Um die gleiche Seite ?
Klartext?
.AspiЯIn is offline  
Old   #158

was ist da daran so schwert zu verstehen ?
marcoboelen is offline  
Old   #159

Received Thanks: 10
also gibs dann au ne neue exe für chinatown?oO also is wahrscheinlich der server shocn wieder on aber es hat nch einer keiner die neue exe ovn uns^^
HansJoachim is offline  
Old   #160

Received Thanks: 188
jop
ArmyLiebe is offline  
Old   #161

Received Thanks: 10
Der neueste Patch zum Download einer separaten Zeile, SF-off in der anderen Seite mit der Umsetzung der 5imt2.exe separate First-Line-Client zum Download von Patches

zitat von der übersetzung der 5imt2 seite... wenn ich das google sprach toool richtig deute will es mir sagen das nach der off zeit eine neue seperate exe gebraucht wird die da zu laden ist^^ kann das sein?^.^jmd der chinesisch kann um die seite mal zu lesen^^?

spitze^^ hab mir das grad mal gezogen... beim ersten mal sagt er "Die Datei kann nicht als Archiv geöffnet werden" (is ne .rar) beim nächsten mal öffnet ers zwar aber sagt dann "Die Datei "5imt2" ist beschädigt" geile sache^^

also wies scheint ham sies geschaff als neue exe ne beschädigte datei auf ihre eigene seite zu laden^^ jippieh^^
HansJoachim is offline  
Thanks
1 User
Old   #162

^nein die neue exe ist noch nicht da wenn sie das wehr würde es so wie auf oben am rannt stehen und jetzt hör auf zu spammen
marcoboelen is offline  
Old   #163

Received Thanks: 7
oooh man ich werde mal die seite durchsuchen xD (obwohl ich kein chinesisch kan)
Darkness321 is offline  
Old   #164

Received Thanks: 47
Heut' scheint es wieder nicht zu klappen, wtf!

€: Als ich mit Chinatown angefangen habe, musste ich 3 Datein in den Longju2 Ordner reinpacken und die metin2.exe löschen. Vielleicht muss man jetzt welche von den 3 Datein (nähmlich die 51mt2.exe) löschen und dann die neue .rar Datei einfügen.. Kennt sich jemand damit aus?

€²: Ich habe gerade auf der Seite ein Hinweis gefunden. Undzwar ganz rechts von der Reihe mit den Balken steht:''Bitte neben HongkonBitte neben Hongkong in den Dienst der Client nicht aktualisiert, für die Durchführung eines separaten Patch 91mt2.exe, Download unter der folgenden Adresse zum Download Adresse g in den Dienst der Client nicht aktualisiert, für die Durchführung eines separaten Patch 91mt2.exe, Download unter der folgenden Adresse zum Download Adresse'' Vielleicht ist mit Hongkong Chinatown gemeint..?!

€³: Ich hab mal die ''neue'' Datei von der HP gegen die alte Patchdinger da ausgetauscht, und wenn ich meine Daten eingebe, und mich verbinden möchte geht es nicht, da meine Angaben irgendwie nicht stimmen sollen oder sowas ^^
alisa is offline  
Thanks
1 User
Old   #165

Received Thanks: 419
ES GEHT WIEDER !!also das is ja hamma bin gerade drin mache gegen ein japse duell .. gewinne .. dann kommt ein anderer japse macht aura an duellanfrage hmacht handel auf und drückt mir ein schlachtschwertt7 rien und drückt annehmen xDDDDDDDDDDDDDDDD

yessiя is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »