Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Problem

Discussion on Kleines Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Smile Kleines Problem

Moin

Wie stelle ich die Dropps für eine bestimmte Levelgrenze ein?

z.B

Man soll von Level 1 bis 170 beim Wildhund eine Verwandlungskugel droppen können.
Wenn ihr versteht was ich meine^^

Könnte ihr mir helfen?
.Kleiner Noob is offline  
Old 04/30/2012, 01:43   #2


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
öffne die common_drop_item.txt

Füge in eine neue Zeile das ein:

1[TAB]105[TAB]10[TAP]50011[TAP]1

1: Lv ab wann man das Item droppt
105: Lv bis wann man es droppt
10: Prozent (Chance auf den Dropp)
50011: Itemvnum
1: Anzahl der Items

Du musst die Leerzeichen ALLE löschen und mit der TAB taste neu machen
.UnknownUser™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 09:36   #3
 
.FinalUnited™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 349
Received Thanks: 132
solche probs hatte ich zwar noch nie aber trotzdem danke für das Teilen
.FinalUnited™ is offline  
Old 04/30/2012, 10:01   #4
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Muss er da nicht für jeden einzelnen Mob, die Dropps anpassen?
Sikk' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem,
04/10/2012 - Minecraft - 1 Replies
Ich habe ein kleines problem mit dem Plugin Minequerly Es kommt folgender Error: Warning: implode() : Invalid arguments passed in C:\xampp\htdocs\test.php on line 33 In der Zeile 33 habe ich : Players: <?php echo implode(',', $info); ?> bitte auf schnelle hilfe. ------------------------------------------------- ------
kleines problem
07/28/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo ich habe da ein kleines problem also wen ich für längere zeit (ca 2 std) einen Laden auf mache und ihn schlissen will kommt bei mir immer Send error report Ja nein also an was kann das liegen ps ich spiele Ger /Katar ich Danke schon mal im Vorraus :)
Kleines Problem...
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, ich habe ein Problem auf meinem Server und zwar wenn jemand in der Seelengrotte "Stadt neu starten" klickt bekommt die ganze Map kick und das nicht nur in der Seelengrotte, betroffen sind "sd2, ot...etc" Was kann ich dagegen machen ? :confused: über Lösung für mein Problem würde ich mich freuen.
Kleines ASM Problem
05/04/2008 - General Coding - 1 Replies
Hey, Ich wäre sehr froh darüber wenn mir jemand helfen könnte der sich mit ASM auskennt. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Bot für ein MMORPG schreiben. Dieses MMORPG hat einen Launcher (*.exe) und das eigentliche Spiel (*.dat) was der Launcher startet. Die *.dat Datei wird anscheinend regelmäßig vom Launcher so verändert das sich einige der Adressen ändern. -> Vorab sei gesagt: Die Pointer auf die Adressen ändern auch ihre Werte! <-
Kleines Problem
10/22/2007 - Flyff - 12 Replies
sorry das ich wegen so einem scheiß ein neuen thread eröffne aber ohne kann ich nicht mehr richtig hacken:( ich bekomm keinen window mode mehr hin egal ob ich es bei optionen änder und dann wieder neu starte oder es in der neuz.ini änder.. ich habs auch schon neu installiert und alles aber nix funzt würde mich also über hilfe freuen =)



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.