Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FlyWorldfiles aufspielen

Discussion on FlyWorldfiles aufspielen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
FlyWorldfiles aufspielen

Ja ich wollte mir mal spaßeshalber die FlyWorldfiles aufspielen.
Habe als Grundfiles die Rainfiles genommen. Allerdings habe ich mit den Rainfiles lange nicht mehr gearbeitet. Wo ist der Game ordner bei den Rainfiles wo ich die FL Files reinschieben muss? Finde den irgendwie nicht .
Vllt könnt Ihr mir ja sagen wo der ist.

Lg
Sariumus is offline  
Old 04/29/2012, 13:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 188
du musst unter /usr gehen und nen ordner namens metin2 erstellen dort kommt die wof2010.tar.gz rein D
Tentos123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 13:33   #3
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Okay wird gleich mal ausprobiert.
Dankeschön.

Irgendwie glaube ich, das ich für die Rainfiles zu blöd bin ^^
Sariumus is offline  
Old 04/29/2012, 14:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 188
em erst eingeben:
cd /usr/metin2 [ENTER]
tar zxvf wof2010.tar.gz [ENTER]

für mysql:
cd var/db [ENTER]
tar zxvf mysql.tar.gz [ENTER]
Tentos123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 14:49   #5
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Ach genau so war das.
Nochmal danke
Sariumus is offline  
Old 04/29/2012, 15:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 188
kein problem
Tentos123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Android auf HTC aufspielen?
04/26/2012 - Smartphones - 2 Replies
Hey Leute, ich habe ne Frage wegen meinem htchd2. Es ist ja eigentlich ein windows phone handy, nun habe ich es mir damals auf 2.2 rooten(?) lassen. Jetzt nervt mich das alles was ich downloade nicht auf die sd Karte verschiebbar ist und will auch mal wieder ein neues design. Leider habe ich nicht viel ahnung davon und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, z.B. durch eine Anleitung, youtube videos etc. ich weiß das ich : - eine (custom) rom brauche also sowas wie android 2.3.7 z.B. -...
Windows 7 Neu Aufspielen / Laptop
08/06/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo ich würde gerne mein Laptop Neu aufspielen es ist Windows 7 drauf soweit ich weiß ist keine CD dabei gewesen Wie stelle ich das an ? Ich weiß das es bei XP ne CD gibt.
Vorinstalleirtes Betriebssystem wieder neu aufspielen?
07/22/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo , ich habe mir bie One.de einen Laptop mit vorisntalliertem Win 7 HP 64 bit(ohne cd dabei)gekauft.Dies ist aber schon einige Wochen her.Habe dann mal nach ner GamerVersion gescuht , und die auch gleich runtergeladen und gebrannt.Diese Gamer Version installiert , funzt perfekt , bin voll überzeugt.Würde jetz aber wieder auf dem Vorinstalliertem Betriebssystem wechseln , da ich die Funktionen die meine Tasten hier haben , zb dVBT tuner. Wie komm ich nun auf das Betriebsystem , und mache...
Welt aufspielen
04/18/2011 - Minecraft - 15 Replies
Hey, habe mir gerade bei Nitrado nen Server gekauft und will meine Map drauf installieren, wie geht das? Wenn ich den World ordner in das Webinterface ziehe, kann ich nur dateien anklicken und die werden dann gedownloadet?!
Db Backups Aufspielen
10/24/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hi ich hab mithilfe eines backup creators backups von der datenbank gemacht. Jetzt sind die dateien im format .bak und ich weis nicht wie ich sie in die db aufspiele. Geht das einfach wenn ich die dateien mit dem editor öffne und den inhalt in eine neue abfrage stecke oder anderst.



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.