Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche DIF für Items verschwinden

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 156
Suche DIF für Items verschwinden

Hey ich bins noch mal kurz, habe bisschen hier gesucht nicht das passende gefunden oder was nicht funktioniert, suche einen DIF der Items nach 3 Sekunden verschwinden lässt wenn man sie auf den Boden wirft.

xN0SkiLL is offline  
Reply

« Fileuploader | Server fährt nicht hoch brauche dringend hilfe »

Similar Threads
[Diff] Items verschwinden in 1 Sekunde?
06/07/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo hat einer ne diff damit die items nach einer Sekunde verschwinden? Game => rev 2019 danke im vorraus
Items verschwinden aus Iventar!!!
06/02/2012 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 12 Replies
Abend Ich habe vollgendes Problem. Immer wenn ich mich einlogge bei meine char verschwinden Items aus meinen Iventar. Jezt ist die frage wie kann das sein?? Beispiel: Ich hab in meinen Iventar einen Exp ring liegen ich logg mich aus wieder ein exp ring verschwunden. Ist vielleicht ein fehler im client oder sonst irgend wie. Ich bitte um Antwort MFG.CillOut
Px Items verschwinden einfach :s !
04/04/2011 - WarRock - 11 Replies
Hey also ich habe ein paar Px Items und Change 6 slot soo.. nehmen wir mal das beispiel medic ich habe medic boxen und flash im 6 slot so dann log ich mich aus und wieder ein und dann muss ich immer wieder beides auswählen um es benutzen zu können dh eins geht immer weg zB medic box also kann ich nich auf medicbox changen und hab nur flash.. is das bei jedem so ? was kann man dagegen machen ??
Items nach benutzen verschwinden?
10/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Ich hätte mal ne Frage... Also ich habe die neuen Reittiere in meinen Server eingefügt. Und ich rufe sie mit dem Zahn des dunklen Fürsten. Nun möchte ich allerdings das der Zahn nach dem benutzen verschwindet. was kann ich da tun? Thx im Vorraus. Gez. Hirogami
Itemshop Items verschwinden ?
06/17/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hallo wenn man sachen aus den itemshop kauft und man sich auslogt oder teleportiert sind die sachen wieder weg wieso ?

All times are GMT +1. The time now is 01:59.