Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[ROOT]Brauche Hilfe!!!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Exclamation [ROOT]Brauche Hilfe!!!!

Hab eine frage kann mir wer erklären wie man den Client vom Root downloaden lassen kann ? wäre top

xSafeKnacker is offline  
Old 04/28/2012, 23:32   #2

Received Thanks: 346
wie meinst du das?wenn ich das richtig verstanden habe willste das man deinen clienten runter laden kann,und diesen möchtest du auf den root legen,weis nich ob das so ne gute idee ist was die performens dann angeht,aber wenn du das möchtest installiere dir apache und php auf den root,packe den clienten dann in den data order unter apache pfad angeben und runter laden

MFG

Structurix is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 23:52   #3

elite*gold: 15
Received Thanks: 233
Nimm dir ein vServer bei Server4you oder andere anbieter da können dann deine User den Clienten runter laden
.Spop™ is offline  
Old 04/28/2012, 23:54   #4

Received Thanks: 158
Genau. Installiere apache (jenach root leistung die bessere variante) . Oder kauf bei Server4You dort sind sie sau billig und gut
.iDreazz™ is offline  
Reply

« [Root]Mysql | Fileuploader »

Similar Threads
[ROOT] Brauche Hilfe
01/28/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hi leute ich brauche dringend Hilfe von einem Techniker / Clientmodder!!! Skype: xxitsfunxx
Brauche Hilfe bei ROot!
09/18/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Elitepvpers Ich Suche Jemanden der mir Helfen Kann Mt2 Auf meinem Root Zu Machen Ich Komme Nicht mehr Weiter Immer Wenn ich MYSQL Installieren will Komme ich nicht weiter! Wenn mir Jemand Helfen Könnte wäre es cool Kontaktmöglichkeiten: skype: kevinstyler2009
Brauche Hilfe bei Root
02/06/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, brauche dringend Hilfe beim einrichten von nen Rootserver. Leider habe ich einen FreeBSD 8.1 Root. Downgrade auf 7.1 oder 7.2 leider nicht möglich. Habe soweit hier schon alle Tuts durch....... Leider ohne Erfolg.... Wer Ahnung von davon hat pls PN me.
Neuer Root -> Brauche Hilfe
02/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo Elitepvpers da der neue Root wegen neuer Hardware nur auf Freebsd 64 Bit läuft habe ich versucht den Server dadrunter laufen zu lassen. http://www.fotos-hochladen.net/errorgp2wfatc.jpg Ergebniss beim starten -> Nein es liegt nicht an den Lib-Files weiter möchte ich auf die Lib-Files Geschichte nicht eingehen. Aber ich find auch nichts gescheitest über den Fehler kann einer von ecuh helfen ;)? währe euch sehr dankbar^^

All times are GMT +1. The time now is 10:51.