Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[INFO] NewLongju kein BowDMG mehr

Discussion on [INFO] NewLongju kein BowDMG mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
[INFO] NewLongju kein BowDMG mehr

Also für alles speedy ninjas unter uns grabt euch ein bogen machen nun kein dmg mehr
wenn man speedhack anmacht kriegt man meistens sofort kick also wieder fair spielen-.-

Dieser Thread soll dazu dienen dass ihr jezz ned soviel rumspammt und es soll euch eine kleine info geben ...


Grüße kuriboo

sollte ich geholfen haben da unten ist ein THX Button drückt ihn einfach^^
Salivan is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2008, 18:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 137
Received Thanks: 8
lese mal Newlongju nachrichten bow ninja 0 dmg steht dort als kannst du es dir ja denken wen es solche scheiss hacker gibt
dulasa is offline  
Old 11/17/2008, 19:19   #3
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
ebn das hab ich ja gelesen^^ aber naja kann ich meine fernkampf im eimer schmeißen
Salivan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEWLONGJU] Kein DMG mit bogen
08/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wiso ist das so ??? bitte antworten wer es weiß wer echt nett gebe auchh thx
[INFO] YT2SF Kein Captcha mehr!
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
soo wir habens mal wider geschafft :D es gibt bei der Regi von YT2SF ne geiheimantwort... -.- wer sie weiß kann sie ja mal hier reinposten... (ist nur eine Info)...
kann kein newlongju zoggen
05/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich kann kein newlongju zoggn und wollte fragen ob mir einer helfen kann also ich habe die newsetup exe gedownloadet dann installier ich alles und dann habe ich den newlongju ordner und auf den DESKTOP dan die newliongju.exe aber die ist im ordner nicht und wenn ich etz da drauf klicke kommt das die exe ncith gefunden wurde... PLS HELP!
Info zu Newlongju!
04/18/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo da die meisten meinen das Der Server nur Updates bekommt Hier eine kleine info für euch :D Der server kommt vllt nicht mehr on #???Patchserver List??? steht da ein großer hin weis das der Server off ist #NewLongju Seite ist Down so sollte reichen damit ihr Glauben tut das Der Server offline ist Dont spam!
ich mache mit dem Bogen kein dmg mehr??? Newlongju!
11/23/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
geht es euch auch so dass ihr auf New Longju mit dem Bogen kein dmg mehr macht? ich kann die mobs nur noch pullen aber ihnen kein dmg mehr machen. als erstes hab ich zwar gedacht das die von New Longju den attackspeedhack von Seedlord gefixxt haben aber ich has dann mal ohne trainer probiert und des proglem war immer noch da. dann hab ichs mit nem anderen Ninja probiert ging auch nicht? hab nur ich des Problem und kann man was dagegen machen? mfg Ken:)



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.