Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server fährt nicht hoch brauche dringend hilfe

Discussion on Server fährt nicht hoch brauche dringend hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 136
Received Thanks: 11
Exclamation Server fährt nicht hoch brauche dringend hilfe

Hallo leute ich hab gerade einen NPC Spruch angepasst.. peer filezilla
danach hab ich reboot gemacht... und plötzlich startete mein server nicht hab sogar ein bild was die ganze zeit ladet..
BILD: es ladet viel mehr sachen nich nur das..
Und ja bitte um hilfe so schnell wie möglich
hätte mich echt über paar antworten gefreut !!!
KrauLMeineEiieRPlsx3 is offline  
Old 04/28/2012, 21:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 279
Received Thanks: 146
Es wäre schön wenn du das Bild bei directupload oder so hochladen könntest
Was genau hast du als letztes gemacht?

€dit: Habs mal hochgeladen:

.Avaos is offline  
Old 04/28/2012, 22:01   #3


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
einmal bitte Syserr von: Channel1 und Game99
.UnknownUser™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 22:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 136
Received Thanks: 11
Exclamation

Quote:
Originally Posted by .Avaos View Post
Es wäre schön wenn du das Bild bei directupload oder so hochladen könntest
Was genau hast du als letztes gemacht?
Also vorhin hab ich einen NPC ein spruch verpasst ^^
z.B so: Wilkommen auf ImbaMT2 dann hab ich es auf Wilkommen auf DönerMt2 geändert ist nur ein beispiel
Danach hab ich reboot gemacht klappte alles.. wan reboot fertig war hab ich
./start eingegeben dan kam der ****-.- ..
KrauLMeineEiieRPlsx3 is offline  
Old 04/28/2012, 22:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 279
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by .ViBeZ View Post
einmal bitte Syserr von: Channel1 und Game99
Oh ja hab ich fast vergessen zu sagen
.Avaos is offline  
Old 04/28/2012, 22:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 136
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by .Avaos View Post
Oh ja hab ich fast vergessen zu sagen
Mhm ? was meinst du damit???? kannst du mir das mal bitte peer teamviver machen?....
adde mich mal bitte bei skype: faridganqbanqx3
oder komm sofort teamviver
ID: 565 414 861
PW: 1796
KrauLMeineEiieRPlsx3 is offline  
Old 04/28/2012, 22:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 279
Received Thanks: 146
Nein tut mir leid ich habe gerade wenig Zeit.
Ich lass das mal meinen Kollegen ViBeZ machen.
Sry das ich nicht weiter helfen kann :s
.Avaos is offline  
Old 04/29/2012, 00:42   #8
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
falsche rechte dem ding gegeben? sie brauch lese und schreibrechte versuchs mit 650 das reicht. oder mit 750 aber NIEMALS 777 das brauch nie eine datei nicht mal die game. ansonsten änder die sachen wieder ab. aber bitte schreib mal die syserror hier rein""

ICH hab mir gerade mal oben das bidl angeschaut und ein fehler entdeckt. Schau in dem file nach in der zeile 26 dort muss ein fehler in der syntax sein. vllt eine klammer } oder sowas vergessen. Denn assertion ist die behauptung und anscheinend ist da was falsch. Die datei heißt anscheinend singleton oder so.
theo1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Server fährt nicht hoch !
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Nachdem Loggin steht bei mir 'Correct: connect Timed Out' nachdem das fertig is kann man ya eigentlich zocken aufm Server aber bei mir sthet nach des 'No such File or Directory' und macht von selber reboot warum ?:(
Brauche schnell hilfe. PC fährt manchmal nicht hoch
01/02/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hey, Um schnell auf den Punkt zu kommen. Ich habe meinen pc (Acer Aspire X1700) in ein größeres gehäuse umgebaut, weil ich mir eine neue grafikkarte geholt habe und die nicht in das alte gehäuse reinpasste (neue graka: saphire hd 5770 1gb). Mein netzteil war auch zu schwach, und habe mir dann eines mit 550 w gekauft (Lc-Power, LC-5550 V2, 550 W). Nun mein Problem ist, das der Pc, wenn ich ihn hochfahren will, manchmal hochfährt und (selten aber alle 2 wochen mindestens 3 mal) einfach...
Root down (er fährt nicht mehr hoch) BRAUCHE DRINGENT HILFE
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi wie die Überschrift schon sagt ist mein Root Down | bessergesagt ich habe restart eingegeben nachdem ich MySQL insalliert hatte jo und zeidem färht er nicht mehr hoch!# INFOS: Jo kann mir wer helfen ? bitte !!! skype: chris00984 Danke schon mal im Voraus
Server fährt nicht hoch brauche hilfe.
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey, ich hab ein problem mit meinem server und zwar in virtual pc. bevor login kommt, kommt folgende meldung: Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: was muss ich da machen?



All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.