Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe seit 1 MONAT]p-Server Gildenkrieg beitreten Fehler :(

Discussion on [Hilfe seit 1 MONAT]p-Server Gildenkrieg beitreten Fehler :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 26
Received Thanks: 1
[Hilfe seit 1 MONAT]p-Server Gildenkrieg beitreten Fehler :(

Hey Leute,

Ich habe seit 1 Monat Gildenkrieg Fehler wenn ich GK starte kommt Brief nicht immer und ich muss relog machen damit das Brief kommt. Und wenn ich es anklicke passiert auch nichts was soll ich machen damit ich mich zu Arena teleporten kann?

Ich weis nicht mehr weiter. Ich werde langsam Blööööd Ich finde nichts (auch in google nachgeschaut)

Hier meine Quest.
PHP Code:
quest guild_war_join begin
    state start begin
        when letter begin
            local e 
guild.get_any_war()
            if 
!= and pc.get_war_map() == 0 then
                setskin
(NOWINDOW)
                
send_letter("Gildenkrieg beitreten")
            
end
        end
        when button begin
            local e 
guild.get_any_war()
            
say_title("Gildenkrieg")
            if 
== 0 then                
                say
("Der Gildenkrieg ist bereits beendet.")
            else
                
say("Möchtest du den Gildenkrieg beitreten?")
                
local s select("Beitreten""Abbrechen")
                if 
== 1 then
                    guild
.war_enter(e)
                else
                    
setskin(NOWINDOW)
                    
makequestbutton("Gildenkrieg beitreten")
                
end
            end
        end
    end
end 
Bitte ich habe sehr viel gesucht 0000 gefunden BITTE HILFEEE

OMG NIEMAND SCHAUT -.- und wie funkt. es bei den anderen ???????????????????
l2ambo20 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]How to Gildenkrieg beitreten?
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com, habe ein kleines Problem und zwar auf meinem Pserver wollte ich Gk machen/probieren. Habe 2 Gilden erstellt je 8 Member, dann habe ich angefordert und und mit der anderen Gilde angenommen, und wenn ich auf Brief (Gildenkrieg beitreten) klicke passiert nichts. Wie soll ich das Problem beheben? Habe überall durchgesucht auch sufu, aber garnichts gefunden. Ich hoffe wenigstens einer kann mir helfen. Suche schon seit gestern in der Früh aber bis jetzt kein Erfolg. Thx ist immer zu...
[Problem] Gildenkrieg Beitreten
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Sehr geehrte e*pvp User, Ich benutze die "DaroosFiles 1678" und habe seit 2-3 Wochen ein Problem mit der Gildenkrieg. Ich habe 2 Gilden erstellt mit je 8 Members. Dann habe ich Gildenkrieg Arena-Modus gewählt. Wenn der Brief kommt und ich auf "Gildenkrieg beitreten" klicke passiert nichts. Hier mein ganzer Guildquest's : Hier ist extra mein guild_war_join.quest:
Gildenkrieg fehler?
02/07/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
heyho :D ich wollte mal etwas fragen, unzwar geht es um den Gildenkrieg! Immer wenn man hineinjoint wird man nicht geportet Liegt es villt an meiner quest? quest guild_war_join begin state start begin when letter begin
[HILFE]Du wirst mit dem Server verbunden schon seit 40min
01/17/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Habe die files von daroo und client von Marco_A. Mit einem anderen Client geht es aber da steht die ganze zeit du wirst mit server verbunden..... Marco_A hilft mir net weiter -.-
Brauche Hilfe ! meine kollegen können nicht meinem Hamachi PServer beitreten!!!!
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo EPVP !,:handsdown: ich hab eingewaltiges problem und zwar hatte ich mir die letzte Woche ziehmlich viel Mühe gegebne einen guten PServer zu machen. Er ist auch gut und so jedoch können meine freunde mit dennen ich dort spielen wollt sich nicht in den PServer connecten ! Da ich schon jegliches versucht hab blieb mir nochts anderes als hier zu fragen(PLS kmmmt mir nicht mit sprüchen wie : siehe SuFu) habe schon alles probiert gegoolglt usw.. jedoch kapier ich das einfach nicht ! Pls helft...



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.