Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem with navicat

Discussion on Problem with navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Problem with navicat

Hi all

Well, when i do my server in my pc, when i start navicat, i put my ip and all and when i want open my db shows this problem:



Someone knows the answer?

Sorry for my bad english
CoverlessAxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat Problem
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie oben geschrieben habe ich ein Problem mit Navicat. Wie auf dem Screen unterhalb zusehen ist, habe ich (fragt mich nicht wie) es geschafft die rechte Spalte mit den Unterteilungen zwischen z.Bsp. Account, Player usw. zu löschen oder zu deaktivieren o.a. Jetzt meine Frage, weiß jemand wie ich die Spalte wiederherstellen kann oder Navicat auf Standarteinstellungen zurückzusetzten? http://img836.imageshack.us/img836/7424/unbenannt 2kb.jpg
FRee BSD ne problem ! Navicat ! problem
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ist es wirklich so das man keine chance mehr hat das ich die 3 files was bei navicat gelösch habe und mal wieder reboot getan gut okay aber was nun kann net mehr einloggen... wäre noch möglichkeit ergenwie die files wiederbekommen? oder was anderes möglichkeiten!? danke im vorraus
Navicat Problem !
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ausversehn bei Navicat 4 Waffen gelöscht .. Wollte fraqen wie ich die wieder zurück bekomme kann .. 1. Habe die ServerFiles von Profizocker94 Waffen die Fehlen : 1.Waffe ist Nymphi +5 bis +9
Problem Navicat
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi wenn ich connecten will kriege ich 2 versch. fehler 1.) Wenn ich bei localhost meine Ip mit der endung .100 statt den letzten zahlen mache kommt : "1045 - Access denied for user 'root'@'(Meine IP)' (using password: YES) 2.) wenn ich bei localhost meine IP mit der normalen endung nehme kommt "1130 - Host 'MAX-PC' is not allowed to connect to this mysql server PLS HELP MUSS CONNECTEN =( €: nehme dieses TuT http://www.youtube.com/watch?v=FLV-ner7qEQ&fea ture=related
Navicat 8 problem server conncet problem
04/12/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich habe mal eine frage . da ich jetzt auf meinen PV server 3.0.9 haben will und das auch geschaft habe sozusagen habe ich ejtzt noch ein problem. vor eingier zeit ging mein Navicat 8 lite for MySQL noch ganz gut. dannn habe ich mir xampp installiert. und seit dem habe ich das gefühl als ob das was verändert hätte. es kommen auf einmal txte bei meinen navict server wo vorher nicht waren. ich bin local und nicht internet. und dann komme so sachen wie 2003 - CANT connect to...



All times are GMT +1. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.