Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

NewLongju Gilde gründen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 244
Received Thanks: 554
NewLongju Gilde gründen

moin
wollte heute in NewLongju ne Gilde gründen.
Bin lvl 40 und hab 800k nur wenn ich auf gilde gründen gedrückt hab gehts iwie nicht weiter, steht irgentwas mit chinesichen zeichen^^
Kann wer helfen?

LG
Boraaat



Boraaat is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 83
Received Thanks: 4
jop irgendwie geht das nicht das probl.hat ich auch auf 5mt2 hat es sofort gefunz
kein plan warum es dort nicht geht vill ist irgend ein patch kaputt verbugt oder so
mir konnte auch leider niemand weiter helfen
angeblich soll man eine quest beenden aber
nicht mal die funz. richtig............


maxdax is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 63
Received Thanks: 5
Kann denn irgentjemand aufklären, wie man eine Gilde Gründet und mit was für einer Quest es zu tun hat?
Kloboy is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 44
Received Thanks: 43
musst n oberork killn und des diplom zum stadtwächter bringen
hab auch scho ewig lang den oberork gsucht aber bis etz no net gfunden
der soll ja otm sein aber der wird wahrscheinlich glei wieda gekillt wenn er respawnt


Burning_Bright is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 721
Du kannst dieses Diplom auch für 5kk aufm Markt kaufen.
MrWong is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 63
Received Thanks: 5
Mit dem finden des Oberorks hab ich kein Problem, aber hab den schon 5 mal erwischt und gedroppt hat dieses Diplom noch nicht XD
Kloboy is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 721
Ist eh egal ^^ Bin ab sofort nur noch in L3 unterwegs ^^ Der server is MEGA geil ^^

Feuerwerk ftw und kostenlose Emo ftw ^^
MrWong is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 26
Received Thanks: 0
was is das jetz fürn diplom??


hallihalloxDD is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gilde gründen
Nabend, ich hätte mal eine kleine Frage bezüglich der Gilden in Metin2. Also, ich brauche für meine Farmer eine Gilde zum EXP spenden. Das Problem...
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Gilde gründen
Kennt jemand den code für gilde machen? weil my Dorfwächter verbugt ist
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
GILDE GRÜNDEN BEI kxyt2 ?
Hallo Liebe com. eine frage an euch, wenn ich mich über die china exe. bei kxyt2 einlogge und eine gilde gründen will kommen i-welche zeichen un...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Gilde gründen auf Chinatown???
hey, ich spiele auf chinatown und wollte da ne gilde gründen... bin lvl 40, aber ich kann den wächter des dorfplatzes nicht ansprechen... hab keine...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wo Gilde gründen?
Wo gründet man eine Gilde und was ksotet es ? finds eifnach ned ... bin Empire falls das wichtig ist. mfg Recko
2 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.