Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Daroo Files] DynDns Problem.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 307
Received Thanks: 441
Question [Daroo Files] DynDns Problem.

€: Sorry hab nicht drauf geachtet das es in Metin2 PServer - Discussions / Questions kommt.

#Deleted



.AyoN is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2012, 12:06   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,412
Received Thanks: 2,718
Kommt hier rein:

Vielleicht kann ich dir ja ein bisschen weiterhelfen^^ Ich glaube es liegt nicht an den Serverfiles sondern ich glaube eher an dem Clienten selbst. Bin mir aber nicht 100% sicher.

mfg


Pyrolex is offline  
Old 04/27/2012, 13:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 307
Received Thanks: 441
Ich glaub nicht das es was mit dem Client zu tun hat.
Weil hab mit so vielen verschiedenen Clienten versucht einzuloggen z.B.
Multiclient by Marco_A
2011er DE Client by Marco_A
Client by Computerkrank v2
Neonblue Client 4.5

und noch mehr...

Pls hilft mir
.AyoN is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2012, 13:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 9
Received Thanks: 6
Yo hatte auch das selbe problem aber mir konnte keiner helfen -.-'


l3aD is offline  
Old 04/27/2012, 14:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 307
Received Thanks: 441
Hab bisher kein HowTo gefunden wie man dieses Problem löst...
.AyoN is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2012, 21:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 9
Received Thanks: 6
Ja ich habe bis jetz auch nichts gefunden was mir weiter helfen kann -.-
l3aD is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2013, 22:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Versucht es einfach mal mit anderen Serverfiles weil es sein kann, dass die serverfiles den dyndns server blocken! Bei mir hats mit den ''daroo''-Files auch nicht geklappt und mit anderen schon!

mfg makolako


makolako is offline  
Reply



« Game Level 255! | Mache euch jetzt gratis nen Trailer »

Similar Threads
Daroo 1678 Files auf DynDNS
01/15/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
HeyHo Com (nochmal), Ich wollte Fragen wie man genauer die 1678 Files auf DynDNS genauer no-ip bekommt... Weil ich bekomm das nicht hin. -.- Kann mir da jemand vielleicht Helfen ? (Auch per Skype >> Profil) iNicki
[S]Dyndns auf daroo 1678er Files ?
01/08/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Com, ich möchte mich heute das erste mal mit Dyndns Servern beschäftigen, habe also noch keinen Durchblick im Dyndns-Bereich. Ich suche nach einem oder vorzugsweise einem , indem erklärt wird wie man die daroo 1678er Files auf Dyndns installiert. Wenn ihr mir per Teamviewer weiterhelfen könnt, wunderbar :D
DynDns mit Daroo Files?
12/28/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey leute.. ich kapier einfach nicht wie das geht mit den Files von Daroo einen Dyndns server zuerstellen. Hat einer ne Idee oder einen Tut wo ganz genau alles zu Daroos files beschrieben wird? danke im vorraus
Daroo Files Auf Dyndns installieren?
08/24/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hey epvp Habe gerade versucht die Noob Files von Daroo auf Dyndns zu installieren Jetzt kann ich aber nur auf die vorinstallierte Homepage conecten Aber ins login mysql und ftp geht nicht :/ kann mir wer helfen?
DynDNS mit daroo files.
08/12/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey epvp. Da ich mit dyndns nicht sehr viel am hut habe wollte ich fragen wie man mit Daroo files (vbox) n DynDns server macht. Da das bei 07er files ja anders ist. Könnte jmd helfen? Der jenige würde was abstauben ;P. Wie gesagt , wie macht man mit 2010 files n dyndns server. Mfg



All times are GMT +1. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.