Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klitze frage..

Discussion on Klitze frage.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
Klitze frage..

Wo ändert mann bei den Neuen Files 2011 zb (Daroo) Npc sprüche Locale_big5.lua gibs da net .. Thx Im Vorraus
.SonGoku™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2012, 17:37   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Geh in dein Questverzeichnis und dann in die "npc_talk".
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2012, 17:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
Danke aber sind nicht alle NPC drauf O.o
.SonGoku™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2012, 17:43   #4
 
elite*gold: 2054
Join Date: Dec 2011
Posts: 439
Received Thanks: 450
Ja z.b. der Teleporter hat eine Eigene Quest und der Lager Verwalter auch.
Ketchup™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Klitze kleine Frage
05/29/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Heyho! Ich habe vor 1.5 Jahren schon CSS gezockt und suche nun ein Spielmodi bzw. eine "Map" von dem ich den Namen nicht mehr weiß, hat früher halt ziemlich Spaß gemacht. Beschreibung, was man da machen kann/muss: Die eine Einheit sind als Gegenstände die zur Map passen/ gehören verkleidet und müssen sich demeptsprechend verstecken - die andere Einheit muss diese Suchen und als Gegner ausfindig machen und darauf halt erschießen. Ich hoffe ihr könnt mir mitteilen wie dieses Spielmodi...
klitze kleine Frage :P
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moinsen. Kurz - HIER steht folgendes: Ich wollte fragen ob das auch für Server side gilt oder ob bei Serverside nicht wie bei Rüssis die V5 x2 gerechnet wird? Danke ;)
Ne klitze kleine frage
01/30/2008 - Metin2 - 0 Replies
huhu , also ich weiß hat nix mit metin2 zu tun sry auch dafür aber irgend jemand hier hat eine sig mit nem pc profil das man auf einer seite eingeben kann aber ich weiß nicht mehr wer diese sig hat. kann mir einer sagen wo das geht mit dem pc profil ? mfg klo30
Klitze kleines leveling gesucht :O)
06/06/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Nabend Ihr Lümmels, joa ich wollt ganz gerne meinen magier (derzeit lvl 54, knapp 200frostspelldmg) etwas leveln lassen und zwar soweit das ich in den outlands weitermachen kann. d.h. bis lvl 58, oder auch 60 je nach dem. sollte natührlich von hand gespielt werden und nicht einfach nebenbei am 2. rechner oder dual wow mäßig nen bot leveln lassen... als gegenleistung könnte ich in der zeit wo du levelst mit deinem char farmen, ehre/arenapunkte farmen. kann mit jeder klasse gut umgehen....



All times are GMT +1. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.