Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instant Files von Rain/Raven

Discussion on Instant Files von Rain/Raven within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
sinepi4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 432
Received Thanks: 88
Instant Files von Rain/Raven

Hallo Com,

ich möchte wie damals auch mit den Rain Files arbeiten. Allerdings will ich auch unbedingt eine Levelanzeige. Doch ich weiß auch dass ich diese nur einfügen kann wenn ich 2010 Files + habe.

Jetzt ist meine Frage... Wie kann ich die Rain Files (2006) auf 2010 Files Updaten.

Mfg Sinepi
sinepi4ever is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2012, 04:15   #2
 
.SoNiiC.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
einfach die data ordner durch die von denn 2010er files ersetzten und die game datei ebenfals.
.SoNiiC. is offline  
Old 04/25/2012, 21:34   #3
 
sinepi4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 432
Received Thanks: 88
Danke schon mal für die Antwort. Aber könnte mir da vllt. auch jemand direkt bei weiterhelfen? Oder auch vllt. Links zu der entsprechenden gamefile geben. Kenne mich ja ansich gut aus. Aber ein Update auf neue Files hab ich noch nicht gemacht....
sinepi4ever is offline  
Old 04/25/2012, 21:38   #4
 
elite*gold: 2054
Join Date: Dec 2011
Posts: 439
Received Thanks: 450
Jemand hat die Serverfiles doch erst Hochgeladen Schau in der Suchfunktion und dann Downloade sie dir Installiere die und Zieh die Sachen raus wo du brauchst.
Ketchup™ is offline  
Old 04/25/2012, 21:40   #5
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Quote:
Jemand hat die Serverfiles doch erst Hochgeladen
Hat er, das war meine Wenigkeit So wie es aussieht hat er die Files allerdings schon.

Benutz am besten eine rev von Infinity, die v7 kann ich dir gerne bereitstellen da sie offline ist:

Michael_X is offline  
Old 04/25/2012, 21:41   #6
 
sinepi4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 432
Received Thanks: 88
Welche Serverfiles meinst du denn? Habe nur die Clear Instand Files gesehen. Sind aber nur übersetzt mehr nicht.
sinepi4ever is offline  
Old 04/25/2012, 21:43   #7
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Meine sind nicht übersetzt und komplett original, die Übersetzungsdateien stelle ich allerdings bereit. Magst du mir mal den Threadlink geben?
Michael_X is offline  
Old 04/25/2012, 21:44   #8
 
elite*gold: 2054
Join Date: Dec 2011
Posts: 439
Received Thanks: 450
Es gibt doch noch Alte Links fürs Übersetzen?!
Ketchup™ is offline  
Old 04/26/2012, 03:19   #9
 
sinepi4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 432
Received Thanks: 88
Kann mir denn absolut niemand erklären wie ich die Rain Files Updaten kann? Zb. Michael X... Bräuchte echt die kleine Hilfe...

Mfg Sinepi
sinepi4ever is offline  
Old 04/26/2012, 13:41   #10
 
.Bavelou.'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Mar 2012
Posts: 352
Received Thanks: 78
Hab die Files auch wüsste mal gerne wie man die Updatet ;/
.Bavelou. is offline  
Old 04/26/2012, 14:29   #11
 
sinepi4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 432
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Michael_X View Post
Hat er, das war meine Wenigkeit So wie es aussieht hat er die Files allerdings schon.

Benutz am besten eine rev von Infinity, die v7 kann ich dir gerne bereitstellen da sie offline ist:

Ja, wäre Hammer wenn du mir die Files irgendwie geben könntest. Bzw. die Revs.
sinepi4ever is offline  
Old 04/26/2012, 14:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Wenn ich die Infinity rev (Game Datei) einfüge und dieser die vollen 777 rechte gebe schmiert mein Server ab. Mit den Instand Files!
Schlafhut is offline  
Old 04/26/2012, 15:04   #13
 
sinepi4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 432
Received Thanks: 88
Kannst du mir sagen woher ich die Rev bekomme? Bzw. den Link per pn schicken?
sinepi4ever is offline  
Old 04/27/2012, 19:50   #14
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by sinepi4ever View Post
Kannst du mir sagen woher ich die Rev bekomme? Bzw. den Link per pn schicken?
Kannst dich bei mir melden, habe die file noch.
Michael_X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Files by Raven/Rain
03/25/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute. mit diesem Thread müsste ich mal rumfragen ob einer der anwesenden hier die Serverfiles von Raven hat. es wäre sehr toll wenn sich einer melden könnte. Bitte Bitte bitte der jenige bekommt thx.
Instant Server Files von Raven
05/12/2011 - Metin2 - 2 Replies
hey ich suche die Instant Server Files von Raven wer mir den link schicken könnte über private nachricht oder skype: "antigangsta1" der bekommt von mir 25€ psc ist echt wichtig :D :handsdown: :handsdown:
Instant Server Files by Raven
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Könnte mir bitte vllt. einer den link für die Instant Server Files by Raven senden? Habe gestern mein PC neu gemacht habe vergessen meinen server abzuspeicher auf der Externen Festplatte kriegt auch thanks :) wäre echt nett mfg waalwa
Instant Server Files by Raven
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich bräuchte die Instant Server Files by Raven PLZ



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.