Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Speedhack [Ist jmd am basteln xD]?

Reply
 
Old   #16
mihkroh
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by FreeMetin View Post
ömm... hab nur mal kurz gespielt... also auf New Longju... und da ging die Power.exe noch... geht die nicht mehr?

MFG JaKo
nein geht nichtmehr
bei powerexe schliest sich das game kurz nachdem man drin is
und für den asd multihack von gex braucht man powerexe (meines wissens nach)



 
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 31
Received Thanks: 1
ich krieg auch immer kicks wenn ich mit powerexe starte aber mein freund kann das ohne probleme weiter spielen oO was hat er was ich nicht hab ???????


kombo11 is offline  
Old   #18
mihkroh
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
vllt den alten client
aber bei mir hat das mit dem auchnet geklappt
da hatte ich nur 1ch
und da kam ich net drauf
d.h. ums patchen kommt man net rum
 
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 474
Received Thanks: 49
SHAILA KOMM ICq ON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MIAURICE KOMM XFIRE ON MEIN KAL SERVER IS ON muss nurnoch root und bissl welt editen und items adden


CloudGX is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,055
Received Thanks: 2,146
Neuer Trainer, der auch funktioniert.


Seedlord is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[PS3] PSJailbreak zum basteln ;)
Also da die Sticks immer ausverkauft sind hab ich da ein tutorial wie ihr euch einen basteln könnt... Ich hab das von jemanden der das gemacht...
13 Replies - Consoles
Entenfüße basteln
Hi, ich muss für die Schule Entenfüße basteln. So, nun hab ich aber mein Buch in der Schule vergessen (Reine Dummheit). Jetz will ich euch fragen...
22 Replies - Off Topic
hack basteln !?!
hi leute wie kann ich einen button mit einer function belegen? also das wenn mal auf "schließen klickt" das sich das programm auch schließt? ...
2 Replies - General Coding
Website basteln
Also, ich brauch jemand der ne schoene Website basteln kann =). Am besten natürlich kostenlos, aber wir können auch gerne Zahlen. Es soll eine...
0 Replies - Off Topic
Creatures Basteln
Wo find ich die Model Id's für creaturen
8 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.