Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DynDns] Homepage Problem

Discussion on [DynDns] Homepage Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/22/2012, 11:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 9
Received Thanks: 6
Ja ich habe das selbe problem, in keinem Forum konnte mir bis jetz einer Helfen -.-
l3aD is offline  
Old 04/22/2012, 17:37   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 35
Received Thanks: 29
Bitte so schnell wie möglich antworten :s
»_.::Unknow::._» is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Metin2 DynDNS homepage
01/01/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, Ich habe ein Problem mit meinem DynDNS Server. Im Virtual PC steht, dass der Server online ist und ich kann mich auch einloggen. Nur auf der homepage steht, dass der Server offline ist und die Registration funktioniert nicht. Ich wäre froh, wenn mir jemand über Teamviewer oder über eine Antwort helfen könnte.
DynDNS Server problem mit Homepage!
03/14/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe einen Speedport w303v Router und die Serverfiles von daroo(2010) Die Homepage , FileZilla und Navicat braucht ewig um zu connecten. Dann hab ich den Code :/etc/rc.d/netif restart eingegeben. Hier ist ein Bild von dem Problem :http://img849.imageshack.us/img849/58/epvp.png Uploaded with ImageShack.us Dann kommt hier so viel was normalerweise nicht da steht und es brauch trotzdem noch so lange zum connecten. Kann mir einer helfen wie ich diesen Fehler beheben...
[Dyndns]Homepage & Client problem
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hay epvp. Ich habe nen Dyndns server und hir sind meine Probleme : ~Bei der homepage : Die geht jede 2-3 min down (Glaube liebt am script] ~Client: Finde keinen client der fukt. und bei dem von crank kann ich ned schreiben wiso? Ich freu mich auf eure hilfe [Ps sf by Kay 331
[Problem]dyndns Homepage
10/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Zusammen Ich Habe Ein Problem Bei Meiner dyndns Homepage Immer Bei Status wird Überall Offline Angezeigt,Obwohl der Server online ist! ]Mysql Server: Offline Login Server: Offline Char Server: Offline World Server: Offline Das wird Immer Angezeigt,Obwohl der Server Online Ist
Metin2 dyndns Homepage PROBLEM!
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Comunity ich habe ein problem mit einer homepage zu erstellen für einen Metin2 dyndns Server! Könnte mir BITTE einer helfen! Ist mir sehr wichtig wehre sehr nett! Addet mich in skype! Name = daniellandau1996



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.