Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroos files mega bug

Discussion on Daroos files mega bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 85
Received Thanks: 4
Daroos files mega bug

Hallo Epvp,
Ich habe mir heute die daroo files gedownloadet und jetzt kann ich 1stens nur per db accs erstellen und mit denen kann ich mich dann nich einloggen. Was ist das für nen Bug? Könnt ihr mir Helfen

Wäre Nett
PepsiCraft
PepsiCraft is offline  
Old 04/21/2012, 16:33   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
wie meinst du einloggen ??
also erklaer dein problem richtig

wen du homepage meinst dan port 80 auf machen
nostradame37 is offline  
Old 04/21/2012, 17:21   #3
 
stevgoest1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 80
Received Thanks: 16
XAMPP an? Account in Navicat mit verschlüsseltem PW eingegeben? Schau obs danach funktioniert!
stevgoest1 is offline  
Old 04/21/2012, 21:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 85
Received Thanks: 4
Alles ausprobiert immer wieder kommt dort das Fnester mit: "Accountname oder Passwort Falsch"
PepsiCraft is offline  
Old 04/21/2012, 21:50   #5
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
wen du marcos multiclienten hast dan in den root dateien serverinfo.py
bearbeiten und zwar port 13000 zu 13001 dan gehts
mfg
nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroos 1678 *Mega EDit* Serverstater tool Problem
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich kann mit dem Tool nicht starten, da er ständig hängen bleibt genaueres hier : Mit dem serverstarter tool geht das irgendwie nicht, es kommt immer "serverstarter (keine rückmeldung)" was soll ich tun & kann ich das sosnt ganz normal mit dem start.sh befehl auch starten iner console? vlt hat wer ne idee warum das so ist mfg totti:)
daroos files
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich suche immer nach threads für daroos files, allerdings finde ich meißtens nur für andere zum Beispiel maps implementieren bekomme ich nicht hin würde es aber gerne können keiner hat ein how to. Deshalb wollte ich fragen ob jemand lusst hätte mir zu erklären wie man maps implementiert (Bei Daroos Files!!). Ich weiß nicht ob es einen unterschied macht aber ich habe die files auf Vb gemacht. Wenn ihr mir einen link schicken könnt zu einem how to wäre das auch schon sehr hilfreich danke.=)...
daroos files
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich habe gesehen das doch sehr viele Leute Daroos Files haben und habe die Frage an diejeniegen die sich auskennen, ob sie ein paar tuts machen können ich hatte davor die filesvon profizocker94, daher ist das eine große umstellungich habe keine ahnung wie es funktioniert neue maps zu implementieren oder die homepage zu bearbeiten.... würde mich freuen wenn sich leute die mühe machen könnten für diejeniegen die keine Ahnung haben.:mofo:
daroos files
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ich ahb ein problem mit daroos files hab die nobb edition und wenn ich denn server gestartet hab dann steht da ja Server gestartet! aber dann will ich mich einloggen und dann geht das nicht fehler beim verbinden mit dem server 2 mal gings aber beim 3 shutdown nicht mehr und habe nix verändert weiß wer die lösung?
Daroos Files
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jaa,mich würde gern einmal intresieren wo die Coins angezeigt werden. mfg.



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.