Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Wie kann ich Metin2 mit einer anderen IP verbinden?

Discussion on [FRAGE] Wie kann ich Metin2 mit einer anderen IP verbinden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
[FRAGE] Wie kann ich Metin2 mit einer anderen IP verbinden?

Hi,

weiß jemand von euch, wie ich metin2 mit einer anderen IP verbinden kann?
Ich habe es schon mit der Host-Datei versucht (IP-Weiterleitung), aber es geht nicht

Wer mir hilft kriegt 50 THX!!!

Gruß, Nico
nico_w is offline  
Old 11/12/2008, 19:52   #2
 
CloudGX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 477
Received Thanks: 53
vllt probierste die exe zu öffnen da muss des doch iwoe stehn vllt mit nem hex editor mal probieren
CloudGX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2008, 15:43   #3

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
hab ich schon versucht aber darin finde och keine ip
nico_w is offline  
Old 11/13/2008, 16:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
oÔ ... also willst du dich vllt mit deinem eigenen Server verbinden oder wie? wenn ja -> geht nicht...

Wenn du dich über ne chinesiche Ip einloggen willst : Proxy
JaKonaLdo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2008, 16:23   #5

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
ich möchte mich mirt meinem eigenen pc verbinden...
nico_w is offline  
Old 11/13/2008, 16:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
wie gesagt geht nicht... außerdem würde dein Pc verkaqqen wenn 3 - 5 Leute auf deine IP connecten würden... ( Wenn Freunde von dir mitspielen ) Warum? -> Dein Pc hat dann die funktion des Servers...

Joa... Hoffe das hat geholfen...


MFG JaKo
JaKonaLdo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2008, 16:54   #7
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Aber Proxy ist blöd, so langsame Verbindung wie man da hat
Franco309 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Kann mir einer bei der Quest einfügen helfen?
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Ich möchte gerne die Gm_guild_map in den Teleporter einfügen. Das hab ich schon gemacht aber dann werde ich immer zu einer anderen Map teleportiert die riesig ist. Dort ist ein Torbogen wo man durchlaufen kann. Und in der Mitte eine Riesenplattvorm das ist nich die Map wie ich sie haben wollte. Also kleiner etc. Hier mal die Quest wie ich sie jetzt habe... -- Teleporter quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Möchtest du reisen?" begin...
so hätte da ne frage, vlt kann mir da einer helfen
06/04/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
so bei dem d2pk server. wofür sind die tier teile da gut.... was kann man in lod bzw. in dem server alles mit dem würfel machen... und was gibts es da noch alles so.... so ich sag jetzt schonmal danke.... grüße der delba
FRAGE KANN MIR EINER HACKEN BEIBRINGEN!
09/10/2008 - General Coding - 9 Replies
Hi Ich habe ne frag ekann mir iener hacken beibringen. 1.Was barcuhe ich für ien hack programm? 2.Ich will ein speed hack erstellen? 3.Kann mir einer dann ein hack Programm schiken? Ich danke schon mal in voraus:cool:



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.