Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Aktueller Metin2.DE [Von Marco_A]

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 335
Aktueller Metin2.DE [Von Marco_A]

Hallo,

Ich suche den cleint von Marco_A .
Den hier = !
Und wollte mal fragen ob einer von euch den link hatt warte schon seit 4Tagen und bekomme nix. :/

nexoseinwas1 is offline  
Old 04/19/2012, 18:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 582
Du musst nur in seinem Profil eine Nachricht mit dem Text aus seinem Thread hinterlassen und schon bekommst du ihn. Eigentlich ist er immer recht schnell mit sowas.

StayOut

StayOut is offline  
Reply

« Metin2 Homeroot Pserver Problem!!! | [Hilfe]Blauer Tod und Sensi droppen nichts !!!! »

Similar Threads
Aktueller Stand von Metin2?
09/22/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Hi, Da ich lange nicht mehr Metin gespielt habe, und wieder etwas Lust bekommen habe, würde ich gerne wissen wie der aktuelle Stand so ist: - Updates? - Aktuelle gute Bots/Hacks? - Sonst irgendetwas Wissenswertes in den letzten 5 Monaten? Verteile natürlich gerne Thanks =) Lg V8II
Metin2 DE Aktueller Hack
01/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey liebe com, ich wollte mah fragen ob es einen hack gibt der auf der metin 2 de version funktioniert ich habe den 3.90 multihack von banjo und werde schnell gekickt :mad: koennt ihr mir da weiterhelfen? lg rekstyle
Aktueller metin2 Ordner
12/05/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Leude, ich krieg i wie den Metin Ordner von der DE-Seite nicht geladen (wird zwar runtergeladen aber nur defekte Dateien). Etz wollte ich fragen ob mir nicht i einer den aktuellen/auf neuesten stand gepatchten Ordner hochladen kann oder mirn Link geben kann^^ Hab kp wieso aber ich will mal wieder mit Metin-DE anfangen *grins* Meldet euch per PN pls

All times are GMT +1. The time now is 08:05.