Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WICHTIG] 5imt2 öffnungs problem!

Discussion on [WICHTIG] 5imt2 öffnungs problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 417
Received Thanks: 130
[WICHTIG] 5imt2 öffnungs problem!

Woran kann das bloß liegen?:
qwert07 is offline  
Old 11/12/2008, 14:37   #2
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Virenprogramm ausschalten und neu entpacken.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 11/12/2008, 14:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 417
Received Thanks: 130
Danke.
qwert07 is offline  
Old 11/12/2008, 15:36   #4
 
XxDrachenxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 228
Received Thanks: 24
bei mir ging es nach einem pc neustart wieder
XxDrachenxX is offline  
Old 11/12/2008, 16:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 446
Received Thanks: 38
ein Thema reicht
Maxxxis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Foto öffnungs Programme
01/30/2010 - Main - 2 Replies
Hey - Windows Vista Home Premium Brauche Foto Öffnungs Programme.. Vista will mein bearbeitetes Foto nur mit dem bearbeitungs Programm öffnen. Gibt´s da irgednwelche Programme? Bei Windows XP gibts Windows Bild und Faxanzeige womit man Bilder immer öffnen konnte. Bei Vista geht´s mit den Standartprogramm nur leider nicht. Und meine Freunde können diese Fotos dann auch ned ansehen...
[WICHTIG] 5imt2
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo zusammen, es geht um die Registrierung bei 5imt2. Ich habe die deutsche Anmeldung benutzt, bin dann auf eine Seite weitergeleitet worden, wo ich meine Daten nocheinmal bestätigen musste, hab das dann getan. Nun kommt eine Seite mit folgendem Inhalt: Muss ich hier irgendetwas anklicken etc.? Wenn ich mich dann ins Spiel einloggen will (durch die Methode von nico_w), kommt immer "Konto existiert nicht".
5imt2 problem
01/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hab von nem kumpel was runtergeladen von megaupload wo alles drinn war von 5imt2... also des ganz neue wo man auch weibliche chars sehen kann... auf jedenfall, hab ich des entpacken wollen nund dann entpackt des net... könntet ihr mir vllt en download link geben wo ich des runterladen kann... also mit den neuen chars usw... weil ich will des endlich spielen... und von de website dauert des ungefähr 20h zum download BITTE
5iMt2 WICHTIG
11/25/2008 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, erstmal ich habe greade was bemerkt und gehört von NEVES )) So Also bei wem dieses Bild kommt Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Haben alle Gedacht Bann aber wieso wenn mann Bann hat kann mann sich doch nicht im ItemShop einloggen !!!!!!!! Also warscheinlich habt ihr Garkein Bann !!!!! MfG



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.