Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

RootServer startet nicht mehr.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Thumbs up RootServer startet nicht mehr.

Ich würde gerne paar Gründe wissen warum unser Root nach den ports und der mysql installation nach dem rebooten plötzlich nicht mehr hochfährt ?

Ist gestern dem Root vonnem Freund passiert ( der Server ist jetzt neu aufgesetzt worden) Aber was kann der Grund gewesen sein wir wollen nicht mehr den gleichen fehler machen. Der Root wurde nach dem HowTo von F.R.E.E erstellt.

Hier nochmal der Link: [HOW TO] Metin2 Root-Server erstellen. *COMPLETE*

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Olomline

Für jede hilfreiche antwort gibts ein thx

olomline is offline  
Old 04/19/2012, 15:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by 4TheWim View Post
weil ihr schlecht seit und euch mit FreeBSD nicht auskennt. Und just4fun einen root gekauft habt. Jeder, der einen root-server erstellen möchte, sollte sich etwas auskennen
Der Root wurde eig. für etwas anderes benutzt...
Wir wollten jetzt mal versuchen einen Metin2 Server draufzuziehen nur für private Zwecke doch iwas ist anscheinend Schiefgegangen...

Gibt ja leider auf dieser Welt Menschen die wegen Posts dummes Posten

PS: Reported wegen Spam...

olomline is offline  
Reply

« [S] Glas der Einsicht Quest | Can i Have a hack work on Black Night Metin2 pls »

Similar Threads
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den...
CS:S startet nicht mehr
01/05/2012 - Counter-Strike - 16 Replies
Hallo, habe vor einer guten Stunde noch CS:S gespielt und seither nichts an der Config oder sonst einem Programm etwas verändert, eben auch nochmal den PC neugestartet, aber es kommt nur das Fenster: "Counter-Strike: Source wird gestartet..." und...
Ch1 startet nicht mehr
09/20/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, Leute! Nach einem Reboot startete auf einmal Channel 1 nicht mehr? Hier Sep 20 18:50:51 :: Shop::Broadcast 0xbfbfbdd4 4 Sep 20 18:50:51 :: Shop::Broadcast 0xbfbfbdd4 4 Sep 20 18:50:51 :: Shop::Broadcast 0xbfbfbdd4 4 Sep 20 18:50:51...
Rootserver startet nicht
09/18/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Also habs vorhin endlich geschafft das der Root startet, dann mach ich nen reboot wegen GM-Rechten, und jetzt kommt immer bei sh start.sh diese meldung: HOSTNAME: channel1 mysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket...
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a.jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5.jpg

All times are GMT +2. The time now is 06:43.