Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich stelle Deinen Server vor!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
Ich stelle Deinen Server vor!

Hallo &. einen wunderschönen guten Morgen ihr ritterlichen Metin 2 Spieler!

Ich habe vor, einen Kanal zu erstellen, wo ich jeden Server vorstelle, den ihr mir schickt oder empfehlt.

Ich werde allerdings meine Eigene Kritik dazu abgeben u. bin daher nicht bestechlich!

-Anforderungen-
  • Mindestens 1 Monat Online sein!
  • Mindestens 5 Aktive-User
  • Der Client sollte in einer kurzen Zeit downloadbar sein! (Nicht 5Std. oder so)
  • Das Team sollte mindestens 14/15 sein!

Ich werde auch Hamachi-Server vorstellen, die Anforderungen sind genau gleich!

Wo kann man mich erreichen?

selman96 is offline  
Reply

« Switchbotv3.0.0.4 | Maps Erstellen!? »

Similar Threads
Ich richte DIR deinen Server ein!
01/17/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo! Nachdem ich jetz seit ca. 3Monaten einen Server leite und mich daher sehr gut mit Plugins usw auskenne, biete ich es an euch euren Server einzurichten. Bei einzelnen Plugins helfe ich euch sofort. Ich biete euch jedoch auch an euch einen ganzen Server einzurichten mit eurer Map nach wunsch ( Kann auch aus Singelplayer verwendet werden) Dafür ist es egal ob ihr das dann auf einen Root oder Hamachi Server einfügen wollt, funtkionieren tut es zu 100% Den ganzen Server richte ich...
Simple Bewertung für deinen Server
01/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Heyho (liebe) Community, mir war Langweilig heute und mein Lieber Kollege RedJ0hn hat mich auf die Idee gebracht ein Voting Script für eine Server Page zu machen ;). Dann dacht ich mir "ach diese Idee ist net so schlecht" und hab mal ein Simples Script gebastelt. Wie Funktioniert es? Die User / Seitenbesucher können auf einen Grünen und Roten daumen klicken ;). Je Nachdem wird eine Datei aktuallisiert und dann errechnet mein Script die Prozent sowie die Werte um ein Kreisdiagramm zu...
Suche GM/SGM Stelle auf P-Server
06/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hey leute... (bin neu hier :awesome: ) Und suche eine stelle als / auf einem eurer P-Server ;-) Bin schon erfahren mit den codes, was man den spielern geben darf und was nicht etc ;-) Falls ihr einen (mittleren/großen)P-Server habt, und einen GM sucht dann pn't mich pls :) (Sollte wenn möglich über hamachi laufen... wenn nich einfach daten senden dann komm ich rauf ;-) ) Hoffe auf zahlreiche antworten!
[Homepage]Für deinen Server
03/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 41 Replies
/KB auf dumme Kritik/ Wer Interesse hat auf HP.. PN
Mein 65er De Acc, gg deinen P Server Acc!
10/11/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Heii also ich hab n nackten 65er also tausche gg longju2 acc so ungefähr lvl 50 (equip muss bombe sein xD) bei lvl 70 reicht n dgp+7 und n vms+9 und so ich gebe of course die email dazu! sonst wäre das ja verarsche ;) PM ME <3 xD

All times are GMT +1. The time now is 03:32.