Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man in der Datenbank sehen ob Spieler in eine Gruppe gegangen sind ?

Discussion on Kann man in der Datenbank sehen ob Spieler in eine Gruppe gegangen sind ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 28
Received Thanks: 1
Kann man in der Datenbank sehen ob Spieler in eine Gruppe gegangen sind ?

Hey com.

Frage steht oben.

Wenn ja worunter ?

Vielen Dank für Hilfen im vorraus.
ruhrpott58 is offline  
Old 04/18/2012, 03:18   #2
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Guten Abend ruhrpott58

Du wie ich es Verstehe, willst du in der Datenbank schauen. Ob ein Spieler, in der Gilde is?

Wenn ja mach es so player --> guild_meber --> Da sind alle Gruppen-Mitglieder Drinne..

Fals ich es falsch Verstanden habe. Bitte sag es mir & Fomuliere mal, was du Genau machen Möchtest.

Mit freundlichen Grüßen
Flingernboy
Anonyme™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2012, 04:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 28
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by flingernboy View Post
Guten Abend ruhrpott58

Du wie ich es Verstehe, willst du in der Datenbank schauen. Ob ein Spieler, in der Gilde is?

Wenn ja mach es so player --> guild_meber --> Da sind alle Gruppen-Mitglieder Drinne..

Fals ich es falsch Verstanden habe. Bitte sag es mir & Fomuliere mal, was du Genau machen Möchtest.

Mit freundlichen Grüßen
Flingernboy
Ich meine eine Gruppe. Wenn ein Spieler den anderen Lvln will lädt er ihn ja in eine Gruppe ein. Gilde war damit nicht gemeint. Aber trotzdem ein tolle Antwort. Leider nicht die, die meine Frage beantworten soll aber ich bedanke mich trotzdem
ruhrpott58 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man in der Datenbank sehen ob GM Codes benutz wurden ?
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi. Kurze Frage: Kann ich als SA sehen ob der Code /set exp von deinem GM getätigt wurde ? Sehe ich alle Codes in der Datenbank, die ein GM geschrieben hat ?
Spieler Gruppe auf XtremeMT2 :)
03/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu ihr lieben :) Ich bin auf der Suche für Leute die unserer Spielergruppe auf XtremeMT2 dem server 3 beitreten möchten. Wir haben frisch gestern angefangen und würden uns freuen noch ein wenig neue member begrüßen zu können. Wir sind aktuell zu viert. Der Server 3 heißt "Oldie" das liegt daran das das Level verhältnis DE angepasst ist. Ebenso wurde alles darauf abgestimmt. Der Server ist wenig bespielt da er ziehmlich jung ist. Meldet euch einfach hier oder Per PN
In der Datenbank sehen wer was geschrieben hat please help scnellllL!!!
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi und Servus. Wie kann ich in der db sehen wer welchen GM code benutzt? also in refine_log sieht man wer was wan pimpt. in shout_log sieht man wer was gerufen hat. in Log sieht man wer was macht geld oder gegenstand einsammel einlogen ausloggen. wo sieht man aber wenn jemand /kill /shutdown /stun etc macht?? habe gerade gm server bitte hilft mir danke
Wie sehen das die andere spieler?
10/25/2008 - Metin2 - 14 Replies
moin moin was sehen eigentlich die anderen spieler,wenn ich mit dem multihack z.b. mein attackspped schneller mache...sehehn die das genausoschnell wie ich? und wie ist das mit dem moblock.wenn ich den aktiviere sind selbst die npc´s bei mir....bekommen die anderen spieler was davon mit?



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.