Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

<Wahrheit>BurningGames

Closed Thread

Old 11/10/2008, 17:20   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,570
Das Thema ist abgeschlossen der Besitzer ist gebannt und der Link hier zensiert worden.

#closed

Vulcanraven is offline  
Closed Thread

« Gibt es Angelbot und LockMob bei 91longju? | dauerkick »

Similar Threads
Burninggames xDDD
11/12/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hi, wegen meiner Registrierungsseite hat mich NightAngell angeschrieben: Dazu sag ich nur: xD Das, was ich mache, ist kein Copyright-Vrstoß, ich hab es dazu gemacht, dass sich nicht alle auf Burninggames anmelden und gehackt werden, sondern sich bei mir anmelden. Ich sehe eure Account daten garnicht, die werden direkt zur Seite von 91Longju gesendet oder von 5iMt2. Meine Seite werde ich auch noch auf Burninggames Vorstellen, und da registriere ich mich sooft wie ich will ihr kriegt...
Burninggames - Lügner
10/27/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo Leute! Da mein 65er Krieger ja geklaiut wurde von Burningames habe ich evrsucht es zurückzubekommen. Naja natürlich ohne erfolg, ich habe ihenn gesgat dass ich in emienn account nicht mehr reinkomme usw... ( auf chin. steht da Passwort falsch) die ahben egsgat ja die haben nen Datenbank Crash gehabt wo mein Account gelöscht wurde. Ich dachte so, nun gut.... naja ich habe gefargt ob sie sicher seien. Sie haben gesgat, ja wir sind sicher.

All times are GMT +1. The time now is 01:19.