Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Max Level ändern

Discussion on Problem mit Max Level ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Problem mit Max Level ändern

Habe die Game von Infity gezogen!

Habe die überschrieben, 777 rechte gemacht

CONFIG geöffet (channel1,Channel2,game99) und dann reingeschrieben:

PHP Code:
MAX_LEVEL150 
Wenn ich aber nun Einloggen will werde ich direkt wieder zur anmelde geschmissen

also irgendwie nen fehler..

plz help :>
Ytura is offline  
Old 04/16/2012, 19:56   #2

 
Acon™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,066
Received Thanks: 214
mach mal das Leerzeichen weg wen es dan Nicht geht such dir Bessere SF xD ne Spaß

dan sag mir Bescheid dan Helf ich dir


Mfg
Acon™ is offline  
Old 04/16/2012, 20:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
Poste mal den Inhalt deiner syserr!
mufkeksy is offline  
Old 04/16/2012, 21:11   #4
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by Spinndragon1996 View Post
mach mal das Leerzeichen weg wen es dan Nicht geht such dir Bessere SF xD ne Spaß

dan sag mir Bescheid dan Helf ich dir


Mfg
Problem besteht weiterhin..

Quote:
Originally Posted by mufkeksy View Post
Poste mal den Inhalt deiner syserr!
Channel1 Syserr:

PHP Code:
SYSERRApr 16 21:10:46 :: regen_loadNo mob data by vnum 2598
SYSERR
Apr 16 21:11:23 :: socket_writewrite to desc error
SYSERR
Apr 16 21:11:24 :: socket_connectHOST localhost:15000could not connect
Dazu muss ich sagen, habe bisher nichts geänder..
Nur paar Accounts drauf usw, ging auch alles.
Nur wo ich dann die game reingemacht habe und Max level in CONFIG reingeschrieben ging es nicht mehr.
Ytura is offline  
Old 04/16/2012, 21:16   #5
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Pong geändert?
Syuki is offline  
Old 04/16/2012, 21:17   #6
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Ja habe ich gemacht..
Weil war vorher dieser 1234abc........
Ytura is offline  
Old 04/16/2012, 21:21   #7
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Und beide sind gleich?
Deine Syserr:
PHP Code:
SYSERRApr 16 21:10:46 :: regen_loadNo mob data by vnum 2598
SYSERR
Apr 16 21:11:23 :: socket_writewrite to desc error
SYSERR
Apr 16 21:11:24 :: socket_connectHOST localhost:15000could not connect
Guck mal den letzen Fehler an.
Das ist glaub ich der DB-Port... bin mir aber nicht ganz sicher..
Syuki is offline  
Old 04/16/2012, 21:23   #8
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Wie meinste beide gleich?
Also meinst ClientSide & ServerSide?

Wenn ja natürlich beide gleich^^

Yoa kann sein, bringt mir aber nun nicht unbedingt weiter.
Das du denkst das es der DB Port ist..
Weil wenns der ist, dann..?
Ytura is offline  
Old 04/16/2012, 21:25   #9
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Da steht doch, das der Server nicht zur DB connecten kann (Port=15000).
Dannach kanste ja googlen wie es geht..
Syuki is offline  
Old 04/16/2012, 21:30   #10
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Habe jetzt nochmal die aktuelle Game gelöscht, und Pong geändert Bla Bla.

Nun steht nur noch dieser Fehler drin:
PHP Code:
SYSERRApr 16 21:23:46 :: regen_loadNo mob data by vnum 2598 
Ytura is offline  
Old 04/16/2012, 21:32   #11
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Okey, aber der Server startet?
Bzw. kannst du dich einloggen?
Syuki is offline  
Old 04/16/2012, 21:35   #12
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Der Server startet ganz normal, aber wenn ich mich Einloggen möchte kommt für höchstens 1 Sekunde " Du wirst.... " dann werde ich wieder zum Einlogg Fenster geschmissen.

Edit: Habe nun jede Map durchgeschaut und davon die Regen.txt, und da war der Mob drin, der nicht Existiert.

Habe halt das aus der Regen.txt rausgelöscht, nun existiert gar kein Fehler mehr in der Syserr..

Und trotzdem geht es nicht
Ytura is offline  
Old 04/16/2012, 21:51   #13
 
[LxR]DeSkOrNeR's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2008
Posts: 274
Received Thanks: 1,057
Hallo Ytura,
Ich weiß ja nicht ob die Game buggy ist wegen den Befehlen.

Ich kann dir nur eins Sagen das du die Befehle brauchst um das Endlevel zu ändern.

max_level: 100

Endlevel auf dem Server.
spam_block_max_level: 100
Endlevel + Schutz vor EXP-Bug [Nicht gewolltes Level up auf dem Server]

Hir habe ich auch noch ein kleinen Tutorial geschrieben.
Vielleicht hilft dir das auch noch weiter

[LxR]DeSkOrNeR is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2012, 21:53   #14
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Also ich bezweifel das die Game Buggy ist, die benutzt ja fast jeder..
Welche könnte ich denn sonst nutzen? ;O

Ich werds gleich versuchen mit den Befehlen, gebe dann hier bescheid

Edit:
Geht immer noch nicht
Immer noch so wie vorher..

Aber nun ist ein fehler in der syserr (Channel1


PHP Code:
SYSERRApr 16 21:51:59 :: hupsigSIGHUPSIGINTSIGTERM signal has been receivedshutting down
Ytura is offline  
Old 04/16/2012, 21:58   #15
 
[LxR]DeSkOrNeR's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2008
Posts: 274
Received Thanks: 1,057
Quote:
Also ich bezweifel das die Game Buggy ist, die benutzt ja jeder.
Welche könnte ich denn sonst nutzen? ;O

Ich werds gleich versuchen mit den Befehlen, gebe dann hier bescheid
Naja die Game Dateien die Public sind, sind die von UndergroundMt2 [2089 Game]

Die wurden mir ja damals vom Root geklaut und Public gestellt.

In der Zeit haben viele Leute daran rumm gebastelt und auch Sachen verbuggt.
[LxR]DeSkOrNeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Fragen zum ändern von Schmuck - Level und Char - Level
06/23/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Community, wie oben zu entnehmen ist, habe ich 2 Fragen. Die erste Frage wäre: Wie kann ich das Level von Schmuck ändern? Schmuck ist ja generell ab Lvl 1, jedoch nicht die Ringe, die von gigs gedropt werden. Die +6 Ringe z. B. sind ab Level 71. Möchte ich gerne alles auf Level 1 ändern. Meine zweite Frage wäre: Wie kann ich das Maximal Level auf meinen Server erhöhen?
Exp pro Level ändern
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu, ich habe einen eigenen Pserver mit dem ich noch rumteste etc. und ich habe Max. Level 120 eingefügt aber man braucht z.B. von Level 119 auf 120 nur 90k Exp oder so .. also sehr wenig .. Von Level 1-99 sind die Exp ganz normal denn mit Level 99 nimm ich EINE Wildhund Gruppe dann bin ich lvl 106 also die Exp von 99-120 sind viel zu niedrig eingestellt und ich wollte Fragen wo ich das umstellen kann das man z.B. von 119 auf 120 keine 90k sonder 2kkk Exp braucht. Wäre sehr dankbar...
Max Level ändern
03/25/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Also, ich hab folgendes Problem ich hab auf meinem Worldserver die jeweiligen Textpassagen erhöht, so das ich nciht 129 als Max lvl habe sondern lvl 155 Funktioniert alles Super, doch nun mein Problem beim Reloggen wird das Maximal level, sobald es über lvl 129 ist, wieder auf 120 99,99% zurückgesetzt. Ich hab schon rumgesucht wie sonst einer, hat jemand eine Idee? Es handelt sich um Sedrika's alte v15 Files. Mfg Dark_Blade
Problem: GM Level ändern
11/06/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
Ich arbeite grad an nem Server(Mangos), da hab ich leider ein kleines Problem: Ich kann niemandem Gm Rechte geben, also das Account Level verändern. Hab schon versucht ingame mit entsprechendem befehl bzw. in der DB(Navicat...) unter dem jeweiligen Account das Lvl zu verändern(alles vor und nach Serverrestart versucht), aber bisher alles ohne Wirkung. Edit: Mit globalen Rechten geht es (Es sind mehrere Server vorhanden, deshalb sollte man nur auf dem Einen Server die Rechte haben, nicht auf...
Exp pro Level up ändern
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi wie ändere ich das, dass ich pro Level Up nicht 900k Exp brauche sondern 9kk Exp ? In der DB oder SF ? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.