Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DISKUSSION]Paysafecard - Neues Sicherheits-System?

Discussion on [DISKUSSION]Paysafecard - Neues Sicherheits-System? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 113
Received Thanks: 74
[DISKUSSION]Paysafecard - Neues Sicherheits-System?

Hey,

Gestern ist mir ein Video aufgefallen von einem Server, wo der Admin meinte, dass er nichts mehr mit seinen Paysafecards anfangen kann.

Laut ihm und einem angeblichen Anruf bei der PSCGroup, hieß es, sofern man sich eine PSC zulegt und diese dann checkt (auf Guthaben) wird der Zugriff für diese Paysafecard auf die IP von dem Ersteller eingeschränkt und ein gewisser Cookie auf seinem PC gespeichert.
Das soll anscheind bedeuten, dass kein anderer mehr was mit der Paysafecard anfangen kann, ganz egal ob das Guthaben noch voll ist, oder jemand anderes dann den PIN hat.

Hier das Video

.Anybody is offline  
Old 04/16/2012, 05:31   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Der Typ ist einfach dumm. Wenn eine Paysafecard via IP gesichert wird, geht Paysafecard bald pleite. Das Video ist nur 'ne Drohung an die User, damit die keine "Fake-PSCs" posten.
#SoNiice is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/16/2012, 05:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 113
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
Der Typ ist einfach dumm. Wenn eine Paysafecard via IP gesichert wird, geht Paysafecard bald pleite. Das Video ist nur 'ne Drohung an die User, damit die keine "Fake-PSCs" posten.
Ich glaube auch, dass es ein Fake ist, weil, wenn es auf die IP's beschränkt wird, liegt das Problem ja darin, dass nicht jeder eine Statische IP bzw. viele eine dynamische IP-Adresse haben.
Ich konnte auch keine Presse-Miteilung o.a vorfinden, die dies bestätigt.
.Anybody is offline  
Old 04/16/2012, 05:38   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Selbst wenn eine statische IP vorhanden wäre, es wäre dennoch einfach undenkbar. Was wäre denn, wenn du die Paysafecard mal von woanders checken würdest? - Einfach bullshit. Ist meiner Meinung nach auch keiner Diskussion würdig.
#SoNiice is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/16/2012, 05:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 113
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
Selbst wenn eine statische IP vorhanden wäre, es wäre dennoch einfach undenkbar. Was wäre denn, wenn du die Paysafecard mal von woanders checken würdest? - Einfach bullshit. Ist meiner Meinung nach auch keiner Diskussion würdig.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen... aber werden wir ja in den nächsten Tagen sehen, wenn mehrere das Problem haben. Leider hab ich derzeit keinen Server am laufen und somit auch keine PSC um das zu checken.
.Anybody is offline  
Old 04/16/2012, 06:06   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Ich weiß, dass es nicht so ist, bzw. nicht so war - zumindest vor 2 Tagen. Ich benutze Paysafecards nicht nur für Metin2
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 11:04   #7

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Das ist doch totaler Bullshit.
Ich frag wie man nur auf sowas kommt, armes verwirrtes Kind.
alg0r!thm is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 11:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
ich habe 8 psc hintereinander geguckt ob guthaben drauf ist und danach ging es nicht mehr meine ip wurde gesperrt kahm
ciao123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 11:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 113
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
ich habe 8 psc hintereinander geguckt ob guthaben drauf ist und danach ging es nicht mehr meine ip wurde gesperrt kahm
Also wird es doch so sein.. schade, dass ich es nicht testen kann
Was kam bei dir für eine Meldung?

Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post
Das ist doch totaler Bullshit.
Ich frag wie man nur auf sowas kommt, armes verwirrtes Kind.
Naja, nach dem Beitrag von ciao123 ... vielleicht stimmt es ja doch, bei der PSCGroup.. der trau ich das zu (siehe damals die Aktion mit Passwort-Abschaffung)
.Anybody is offline  
Old 04/16/2012, 17:20   #10


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Ciao123 labert grundsätzlich nur Kot, ist wissenschaftlich bewiesen und von Institut elitepvpers für gut befunden (;
#SoNiice is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/16/2012, 17:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
es stimmt aber wenn du psc anschreiben würdes wüsstes du es
ciao123 is offline  
Old 04/16/2012, 17:39   #12


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
Ciao123 labert grundsätzlich nur Kot, ist wissenschaftlich bewiesen und von Institut elitepvpers für gut befunden (;
Diesmal hat er aber recht !

Zitat von einer bekannten Underground-Streamingpage


lg
Zander
Zander# is offline  
Old 04/16/2012, 18:04   #13
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
^@:
Wenn das wirklich wahr ist... Dann denke ich das Paysafecard bald nichts mehr verdienen wird und sich die Leute die sich wegen (was weis ich) ne Paysafecard holen, und sie z.B via Handy jemand gibt weil er wissen will ob noch Guthaben drauf ist, und diese dann gesperrt wird, geht Paysafecard den Bach runter.
Mehr sag ich dazu nicht!
Syuki is offline  
Old 04/16/2012, 18:08   #14
 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,227
Received Thanks: 995
Ukast ftw!
Oder halt per Handy
Psc ist so oder so nur ein verlust geschäft für die Server...
Man kann damit leicht bezahlen, aber man bekommt ca nur 3/4
an Geld für die PSC, wenn man sie umcasht...
.Bloodseeker is offline  
Old 04/16/2012, 18:14   #15
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
^this.
Wiederum gibt es auch Seiten wo man knapp 90% seiner Gesammtsummer ausgecasht bekommt.
Syuki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Diskussion] Neues Charslot System
12/27/2011 - Flyff Private Server - 29 Replies
Heyho hab mal kurz das Char Select überarbeitet. Was wurde verändert? Man kann nun _theoretisch_ 65535 Charactere auf einen Account erstellen, diese wie normal Auswählen, einloggen etc.. Es gibt weiterhin wie normal 3 Fenster in der 3 Charactere angezeigt werden. Der Unterschied ist es gibt links/rechts Button mit denen du durch die "Blöcke" durchzappen kannst. Heißt sozusagen: Block 1 Zeigt dir die Charactere auf Slot 1,2 und 3 an. Block 2 Zeigt dir die Charactere auf Slot 4,5 und...
Flyff Diskussion! Neues Passwort-,-
05/21/2011 - Flyff - 9 Replies
Leute ich habe mit 10 Flyff angefangen und habe bei der geheimfrage e-Mail irgendwas eingetippt .wisst ihr schon drüber bescheid verliert ihr auch ein teil eurer Acounts was soll das? Warum haben die das gehmacht wurden die wieder gehackt oder was?
Neues Sicherheits System?
04/25/2011 - WarRock - 5 Replies
Hey mein Freund hatte das Problem das sein PW abläuft, aber das ist ja jetzt bei jeden so? Warum das und warum gibt es ein Neues Sicherheits System?
New AntiBot System working! Neues Bot System Funktioniert!
02/25/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Peace. Tage lang war der Bot nicht mehr auf meinem Account an da ich immer andere Sachen zu tun hatte. Heute habe ich den iBot einmal wieder angemacht und zack! Gesperrt. Bei 5 Milliarden EPs bisschen schade aber man hat ja 3 "Gutscheine" erwischt zu werden! Ich empfehle euch keine Bots mehr anzumachen! Anscheinend funktioniert das System nun sehr gut, immerhin wurde ich ein Jahr lang nicht gesperrt :D Today i have been blocked after using iBot! I didn't use it for 3 or more days....



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.