Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM rechte gehen nicht :(

Discussion on GM rechte gehen nicht :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
XxKeynanxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 28
GM rechte gehen nicht :(

Jo liebe Com.

Ich habe mir P-server erstellt mit den 1678Files von Daroo und habe auch diesen Controll panel schnick schnack und so aber da hab ich dann mein Char GM gemacht und nichts ist passiert dann hab ich es nochma in navicat gemacht genau so wie es früher bei Profizockers files ging und das ging nicht da hab ich mir noch ein TuT angesehen alles so gemacht und immernochkein GM hab dann nochmal im Controll Panel GM eingestellt und da steht das ich schon GM bin hab aber ausprobiert habe keine rechte

PS: Benutze 1678Files und den dazugehörigen Client
XxKeynanxX is offline  
Old 11/03/2012, 21:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
also um rechte zu machen ist es wichtig bei navicat , die richtigen ids und account id hinzu zufügen . Bei mir wars so das ich bei -common gm host , die hamachi id mit der 100 am ende eintragen musste.
hoffe konnte dir helfen

lg Ted
MrTedTeddo is offline  
Old 11/03/2012, 21:51   #3
 
Smokey•♥•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 694
Received Thanks: 200
Haste nen Reboot gemacht, nachdem du einen Char zum GM ernannt hast ?
Smokey•♥• is offline  
Old 11/03/2012, 22:03   #4
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Bitte keine Alten Threads Pushen.
.Spop™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM rechte gehen nicht?!!!
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich habe mir vor kurzem einen pserver erstellt mit den serverfiles von profizocker94, aber die GM rechte funken nicht ich habe gm host gemacht gm list und ich hab bei player alles eingestellt und ich habe hamachi deinstaliert wieder neu mit neuer ip drauf gemacht und auch alles geändert mc txt usw....... aber wenn ich mir gm rechte bei navicat einstelle geht es trotsdem nicht. Hat dafür denn nemand eine Lösung ich bitte darum!!
GM rechte gehen nicht
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe eben versucht Gm rechte zu machen das vordem namen geht ^^ aber das GM zeichen über dem kopf ist nicht da und rechte habe ich auch net kann mir wer sagen woran es liegt? Habe bei NaviCat Impledator eingegen und rebootet aber bekomme nix pls help :)
GM rechte gehen nicht
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich hbe eine frage hab mir vor kurzen pserver erstellt mit serverfiles von profizocker und wenn ich aber mir GM rechte mache hab ich trotsdem keine nach reboot ich hab gm host und auf gm list auf player alles eingestellt kann mir wer helfen??
Gm Rechte gehen nicht
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich habe alles gemacht für GM rechte: Name geändert richtig IP und alles richtig sogar bei den andern Spielern funktioniert es bloß bei mir geht es nicht... Why?
Gm Rechte gehen nicht weg -.-
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu^^ Das Problem: Ich kann die GM Rechte für alle nicht wegmachen, Hab das # vor TEST_SERVER wieder eingefügt Pls brauch ne lösung, (ausser Server neu aufsetzen)



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.