Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mt2 new waffen unsichtbar wiso ?

Discussion on mt2 new waffen unsichtbar wiso ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Saaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 331
Received Thanks: 8
mt2 new waffen unsichtbar wiso ?

Hallo ich hab ein Problem ich kan in inventar Göterklinge mit den richtigen werde sehen nur die waffe ist halt unsichtbar ich kan sie auch in der Hand nehmen aber ist auch unsichtbar dan hilft ma pls um das problem zu lösen
Saaya is offline  
Old 04/15/2012, 19:39   #2
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Hast nicht die Icons eingefügt
Mach es dannach
Dann sollte es gehen
.Despero™ is offline  
Old 04/15/2012, 19:48   #3
 
Saaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 331
Received Thanks: 8
hab die schon drinen bei icon aber sind noch immer unsichtbar
Saaya is offline  
Old 04/15/2012, 20:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 222
Received Thanks: 88
in der item_list ist das Item nicht dem icon und gr2 zugewisen
Unoptanium is offline  
Reply

Tags
mt2


Similar Threads Similar Threads
Waffen in der hand unsichtbar
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo,ich weis hier gab es mal einen Thread dazu finde den aber leider nicht mehr also ich habe neue waffen eingefügt und das ganze in eine neue epk gepackt patch7 wenn ich diese entpacke ist der pfad so patch7/ymir work/item/weapon icon´s liegen (die sehe ich) patch7/icon/item itemlist ist es so eingetragen 223261 WEAPON icon/item/223260.tga d:/ymir work/item/weapon/223260.gr2
Wiso steht da bei meine Waffen immer -.-
12/16/2010 - WarRock - 4 Replies
Ich habe mir vorhin PSG_1 gekauft und Glock17C & BArrett_m82 die neue Sniper aber immer im SPiel sagt er zu mir soo Nur A.I Kanal Bitte ändere deine Muniton Nur A.I Kanal Bitte ändere deine Muniton Nur A.I Kanal Bitte ändere deine Muniton Nur A.I Kanal Bitte ändere deine Muniton Was soll ich jetzt tuhen bitteee
WAFFEN UNSICHTBAR :(
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Habe neue Waffen eingefügt!!! Doch Ingame sind die unsichtbar:( Habe die richtig in Item_Proto SS und CS eingefügt, in der Item_List Icon und Gr2 file zugeordnet!!! Das Icon seh ich zwar kann die waffe auch anziehn aber ich boxxe nur?! Weis jmd woran das liegen könnnte??? In der Item.epk/eix muss ich nix verändern da es keine ganz neuen items sind! Lg Topi
Waffen ig unsichtbar.
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich habe mir mit 3DS Max 7 eine waffe erstellt und möchte sie ins Spiel einbauen, nur mein Problem ist das ich sie IG nicht sehen kann :/ Weis jemand wie ich das Problem lösen kann? MfG



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.