Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte euch um Hilfe

Discussion on Bitte euch um Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Nemora«™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 555
Received Thanks: 94
Bitte euch um Hilfe

ERROR 2002 (HY000): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
.Nemora«™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bohr ich brauche hilfe.ich bitte euch
03/04/2012 - Technical Support - 7 Replies
hallo com ich habe irgend ein problem mit Java nur ich verstehe es nicht. Wegen diesem problem kann ich vermutlich auch kein minicraft spielen. Hier mal ein Srenn: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/oziy1ejxst b83.jpg"]http://www.fotos-hochladen.net/uploa ds/oziy1ejxstb83.jpg
boah brauche DRINGEND hilfe,ohne witz.ich bitte euch
03/02/2012 - Off Topic - 13 Replies
hallo com.ich bin ein mensch der sich nie entscheiden kann und auf andere meinungen sehr viel wert legt.folgender text kann sehr lang werden,also es würde euch etwas zeit kosten ihn durchzulesen und mir hoffentlich einen helfenden beitrag zu hinterlassen. ------------------------------------------------- ------------- Zuerst zu meiner Person.Ich bin 17 jahre alt,1,92 groß,türkischer Abstammung,gehe auf ein Gymnasium Oberstufe,notendurchschnitt knapp unter 4.schulisch läuft es nicht gut,da bin...
Brauch hilfe bitte meldet euch
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich spiele schon seit sehr langem Metin2 im mom auf einem Pserver der jedoch off ist da sie server Probleme haben. Daher habe ich jetzt langeweile und möchte mir einen eigenen server machen die daten dazu habe ich aber komme damit nicht zurrecht verstehe diese anleitung nicht tut mir leid. Kann irgendwer der on ist mich bitte adden in skype: phirnok94 und mir über teamviewer den server installieren? Bitte meldet euch schnell!
[WICHTIG] Bitte Euch um Eure Hilfe
07/09/2009 - General Coding - 3 Replies
Hallo e*pvp Community, da mein Thread in der Main Section offenbar wenig beachtung findet oder die Leute einfach nicht wissen wie sie mir helfen könne, poste ich das ganze noch einmal hier rein da Ihr wahrscheinlich mit zur Elite unter den PC Cracks gehört und mir somit besser helfen könnt als andere. An MOD: Bitte stehen lassen und nicht in eine Section reinmoven wo ich wieder keine beachtung finde. Bei mir siehts nun so aus: Ein weiterer Angriff, MSN Passwort geändert sowie die...
hilfe! lest es euch durch bitte
08/21/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies
hi erst mal. also ich hab die server daten vom server(pserver) auf dem ich spiele herausgefunden. und openkore2.0.2 verbindet auch mit dem server, bloß ich krieg immer ein disconnect, wenn es versucht sich mit dem charakter server zu verbinden. helft mir bitte:(



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.