Ich habe nicht direckt ein problem mit einer quest, aber glaube es hat schon was damit zutuhen.
Hier die Quest:
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quest icerun begin state start begin when login begin if pc.get_map_index() == 226 then if pc.get_x() < 23333+79 or pc.get_y() < 23333+54 or pc.get_x() > 23333+151 or pc.get_y() > 23333+130 then pc.warp((9999+123)*100, (9999+135)*100, 201) end pc.set_warp_location(201, 9999+123, 9999+135) elseif pc.get_map_index() >= 2260000 and pc.get_map_index() < 2270000 then pc.set_warp_location(201, 9999+123, 9999+135) end end when 21552.chat."Atlantis betreten" with pc.get_map_index() == 201 begin if pc.get_level() <= 110 then say_title("Wächter von Atlantis") say("") say("Du hast noch nicht genuegend Erfahrung gesammelt.") say("Komme wieder, wenn du Level 110 bist!") else say_title("Wächter von Atlantis") say("") say("Seid gegrüßt Reisender.") say("Ich bin der Wächter von Atlantis.") say("Eins war Atlantis ein friedliches Reich, aber dan") say("tauchte Neralex auf und übernahm die Herrschaft.") say("Seit dem wird jeder Ungebetener Besuch verfolg und") say("getötet.") wait() say_title("Wächter von Atlantis") say("") say("Würdest du,") say("uns helfen Atlantis wieder zurück erobern?") say("Damit das Volk von Atlantis wieder in ihre") say("alte Heimat zurück kann?") say("") local s = select("Ich werde euch helfen.", "Tut mir leid.") if s == 1 then pc.warp( 2343900, 2342200) else return end end end when login with pc.get_map_index() == 226 begin if pc.get_x() == 23333+106 or pc.get_y() == 23333+89 then notice("Ungebetener Besuch!") notice("Verschwindet aus meinem Atlantis!") notice("Wehe ihr berührt meinen Metin!") end end when 21578.kill with pc.get_map_index()>= 226 begin notice_in_map("NEEEIIIN! Mein Stein...!") notice_in_map("Ich verfluche euch!") notice_in_map("Los tapfere Krieger, erledigt die Eindringlinge!") notice_in_map("Ich hoffe ihr tötet nicht alle meine tapferen Krieger!") timer("erster_metin", 5) end when erster_metin.timer begin d.new_jump_all(226, 23333+380, 23333+123) d.regen_file("data/dungeon/ice_run/1.txt") d.setf("keule", 0) d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), (23333+432), (23333+122), "data/dungeon/ice_run/2.txt") end when 21581.chat."GM-Abkürzung BOSS" with pc.get_map_index() >= 2260000 and pc.get_map_index() < 2270000 and pc.is_gm() begin say("Du kommst zum Bossraum") wait() npc.purge() d.setf("statue", 5) timer("ice_jump", 6) end when 21581.chat."Wolang des Weges?" with pc.get_map_index() >= 2260000 and pc.get_map_index() < 2270000 begin say("Grantelbart:") say(".....") say("Dieser Weg ist kalt.") say(".....") say("Nehmt euch vor Neralex in Acht!") say(".....") wait() d.notice("Neralex:") d.notice("Was habt ihr hier verloren!") d.notice("Sucht das Weite und zwar sofort!!") npc.purge() d.kill_all() timer("erster_spruch", 10) end when erster_spruch.timer begin d.jump_all(23333+685, 23333+82) d.setf("insel1", 0) d.setf("insel2", 0) d.setf("insel3", 0) d.setf("insel4", 0) d.setf("alleinseln", 0) d.regen_file("data/dungeon/ice_run/3.txt") d.notice("Grantelbart:") d.notice("Besuche jede der 4 Inseln einmal. Beim wiederholten") d.notice("erreichen einer Insel erscheinen Kämpfer die") d.notice("dann getötet werden müssen, bevor man zur nächsten") d.notice("Insel kommt.") end when 20369.chat."GM-Abkürzung Mini-Bossraum" with pc.get_map_index() >= 2260000 and pc.get_map_index() < 2270000 and pc.is_gm() begin say("Du kommst zum Mini-Bossraum") wait() npc.purge() timer("inseln_fertigg", 10) end when 20369.chat."Die 4 Inseln" with pc.get_map_index() >= 2260000 and pc.get_map_index() < 2270000 begin npc.lock() say_title("Nerolfrös:") say("Ich kann euch auf eine andere") say("Insel befördern. Bitte wähle eine aus:") local s=select ("1","2","3","4","Abbruch") if s<=4 then local positions = { {685, 82}, {590, 82}, {590, 177}, {685, 177}, } local fish = number(1,4) if d.getf("insel"..fish) < 1 then d.setf("insel"..fish, 1) d.setf("alleinseln", d.getf("alleinseln")+1) d.kill_all() if d.getf("alleinseln")==4 then d.notice("Nerolfrös:") d.notice("Dies war die letzte Insel.") d.notice("Nun kann ich euch nicht mehr helfen.") d.notice("Ihr müsst den Weg nun alleine finden.") timer("inseln_fertig", 10) return end d.notice("Nerolfrös:") d.notice("Ihr wart bisher auf "..d.getf("alleinseln").." Inseln.") d.notice("Ihr müsst auf allen vier einmal gewesen sein.") d.regen_file("data/dungeon/ice_run/4_"..fish..".txt") else d.purge() d.regen_file("data/dungeon/ice_run/4_"..fish.."_more.txt") d.set_warp_at_eliminate(4, d.get_map_index(), 23333 + positions[fish][1], 23333 + positions[fish][2], "data/dungeon/ice_run/4_"..fish..".txt") end npc.unlock() d.jump_all(23333+positions[fish][1], 23333+positions[fish][2]) else npc.unlock() return end end when 101.kill with pc.is_gm() begin chat("Dein Mapindex: "..pc.get_map_index()) end when inseln_fertig.timer begin timer("inseln_fertigg", 10) d.notice("Neralex:") d.notice("Jetzt ist aber Schluß!") d.notice("Ich will hier KEINEN mehr sehen!") end when inseln_fertigg.timer begin local positionss = { {473, 441}, {483, 451}, {473, 461}, {464, 451}, } local fissh = number(1,4) d.jump_all(23333+positionss[fissh][1], 23333+positionss[fissh][2]) d.regen_file("data/dungeon/ice_run/5.txt") --d.jump_all(23333+122, 23333+89) --d.exit_all() end when 2623.kill with d.getf("alleinseln")==4 begin d.notice("Neralex:") d.notice("Komm geht nach Hause!") d.notice("Ihr seid ja absolut lächerlich!") d.notice("Ihr schafft es nicht die Volvins zu töten um") d.notice("ein Eismedallion auf die Säulen zu ziehen...") d.regen_file("data/dungeon/ice_run/6.txt") timer("miniboss", 10) end when miniboss.timer begin d.setf("statue", 0) d.setf("keulenmann", 0) d.setf("keule", 1) d.jump_all(23333+705, 23333+519) end when 21579.take with item.vnum == 90033 begin npc.purge() item.remove() d.setf("keulenmann", 0) d.setf("statue", d.getf("statue")+1) timer("ice_jump", 6) if d.getf("statue")==5 then d.notice("Neralex:") d.notice("Das ist eure letzte Chance zu verschwinden, sonst stirbt ihr!") d.setf("keule", 0) end end when 2627.kill with d.getf("keule")==1 begin d.setf("keulenmann", d.getf("keulenmann")+1) if d.getf("keulenmann")== 9 then game.drop_item("90033") end end when ice_jump.timer begin local positionsss = { {705, 495}, {705, 460}, {705, 425}, {705, 390}, {144, 449}, } local fisssh = d.getf("statue") d.jump_all(23333+positionsss[fisssh][1], 23333+positionsss[fisssh][2]) if fisssh==5 then timer("ice_boss1", 10) d.spawn_mob(2636, 124, 446) d.spawn_mob(2635, 124, 450) d.notice("Neralex:") d.notice("Ah, da seid ihr ja. Ich freue mich auf die Show!") else d.regen_file("data/dungeon/ice_run/6_"..fisssh..".txt") end --d.jump_all(5000+122, 4000+89) --d.exit_all() end when ice_boss1.timer begin d.notice("Los Valons! Ergreift die Eindringlinge!") for i = 1, 132 do local firts= number(138, 231) local secodn= number(413, 483) d.spawn_mob(2633, firts, secodn) end d.setf("schild", 1) d.setf("schildmann" , 0) end when 2633.kill with d.getf("schild")==1 begin d.setf("schildmann", d.getf("schildmann")+1) d.notice("Noch "..120-d.getf("schildmann").." Wächter besiegen.") if d.getf("schildmann")== 120 then d.notice("Neralex:") d.notice("Ihr denkt wohl, das war alles!") d.notice("Los Kristallfelsen! Sperrt sie ein!") timer("ice_boss2", 5) d.setf("schild", 0) d.setf("kristallmann", 0) end end when ice_boss2.timer begin for i = 1, 220 do local firts= number(138, 231) local secodn= number(413, 483) d.spawn_mob(21580, firts, secodn) end d.setf("kristall", 1) end when 21580.kill with d.getf("kristall")==1 begin d.setf("kristallmann", d.getf("kristallmann")+1) d.notice("Noch "..200-d.getf("kristallmann").." Kristalle zerschlagen.") if d.getf("kristallmann")== 200 then d.notice("Neralex:") d.notice("WAS!? Ihr habt noch nicht genug?") d.notice("Los Frau! Vernichte die Eindringlinge!") d.notice("Nerala:") d.notice("Ja wohl Geliebter.") timer("ice_boss3", 15) d.setf("kristall", 0) end end when ice_boss3.timer begin d.purge() d.spawn_mob(2624, 144, 449) d.spawn_mob(2636, 124, 450) d.setf("Nerala", 1) end when 2624.kill with d.getf("Nerala")==1 begin d.notice("Neralex:") d.notice("Wozu hat man heutzutage noch eine Frau...") d.notice("Sie sind zu nichts Nutze!") d.notice("Jetzt komme ich!") timer("ice_boss4", 15) d.setf("Nerala", 0) end when ice_boss4.timer begin d.purge() d.spawn_mob(2625, 144, 449) d.setf("Neralex", 1) end when 2625.kill with d.getf("Neralex")==1 begin d.notice("Neralex:") d.notice("Ich bin noch längst nicht besiegt...") d.notice("Spürt meine Drachenmacht!") timer("ice_boss5", 5) d.setf("Neralex", 0) end when ice_boss5.timer begin d.purge() d.spawn_mob(2620, 144, 449) d.setf("Neralexdragon", 1) end when 2620.kill with d.getf("Neralexdragon")==1 begin d.notice("Neralex:") d.notice("Ihr habt mich besiegt, ich werde Atlantis verlassen!") notice_all("".. pc.get_name() .." + Team haben den Ice-Run gemeistert!") --notice_all("Sie haben Neralex besiegt und seine Truhe bekommen.") d.setf("Neralex", 0) server_timer('iceruns_boss', 60, pc.get_map_index()) server_timer('iceruns_boss2', 120, pc.get_map_index()) server_timer('iceruns_boss3', 180, pc.get_map_index()) server_timer('iceruns_boss4', 240, pc.get_map_index()) server_timer('iceruns_boss5', 300, pc.get_map_index()) d.spawn_mob(23004, 139, 449) d.setf("dpbelohnung", 0) end when iceruns_boss.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Noch vier Minuten bis zum Verlassen!") end end when iceruns_boss2.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Noch drei Minuten bis zum Verlassen!") end end when iceruns_boss3.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Noch zwei Minuten bis zum Verlassen!") end end when iceruns_boss4.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Noch eine Minute bis zum Verlassen!") end end when iceruns_boss5.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.exit_all() end end end end
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SYSERR: Apr 13 15:47:03 :: WriteRunningStateToSyserr: LUA_ERROR: quest icerun.start click
Wär nett wen ihr mir helfen könntet.
MfG
Kriegergeist^^