Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler in der syserr durch quest

Discussion on Fehler in der syserr durch quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
Question Fehler in der syserr durch quest

Abend auch,

Ich habe nicht direckt ein problem mit einer quest, aber glaube es hat schon was damit zutuhen.
Hier die Quest:
Kein fehler bei make, ingame geht auch eigentlich alles, bloß es kommt ein fehle in der syserr:
HTML Code:
SYSERR: Apr 13 15:47:03 :: WriteRunningStateToSyserr: LUA_ERROR: quest icerun.start click
Weiß nicht wieso dieser fehler auftaucht.
Wär nett wen ihr mir helfen könntet.

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Old 06/18/2013, 08:49   #2
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Habe den Fehler auch. Hat da einer ne idee?
socressor is offline  
Reply

Tags
ice, make, quest, run, syserr


Similar Threads Similar Threads
Fehler in der Syserr
09/09/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Joar ich hab seit längerem Probs mit der syserr da sind Fehler die mir nichts sagen vlt weiss einer von euch weiter Auth SYSERR: Feb 14 19:03:15 :: locale_find: LOCALE_ERROR: "°æÇèÄ¡ ¹èÀ²"; SYSERR: Feb 14 19:03:15 :: locale_find: LOCALE_ERROR: "ÀüÁ¦±¹"; SYSERR: Feb 14 19:03:15 :: locale_find: LOCALE_ERROR: "%sÀÇ %sÀÌ %d%% Áõ°¡Çß½À´Ï´Ù!"; DB
Fehler in der Syserr
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich erhalte in meiner Syserr folgenden Fehler: ModifyPoints: cannot find table by vnum 28960 außerdem stürzen meine Cores immer ab.. nun wollte ich wissen, ob einer weiß ob das damit zusammenhängen könnte und ob jemand weiß was der Fehler bedeutet, oder wie ich ihn fixxen kann.
SYSERR ~ FEHLER
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
In der SYSERR kommt immer dieser Fehler, in 10 min werden c.a 200MB geschrieben, weiß jemand wie man diesen Fehler entfernen kann?



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.