Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Freebsd 7.4] problem, netzwerk installation

Discussion on [Freebsd 7.4] problem, netzwerk installation within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Exclamation [Freebsd 7.4] problem, netzwerk installation

Hey leute, habe nen kleines problem beim installieren von meinem Netzwerk, auf den Freebsd. [version 7.4]

Alles hat geklappt, alles ordentlich gemacht, und nochmal überarbeitet.
Aber dann zum problem, er will patu nicht die Netzwerk daten von meinem Router, ins Netzwerk fenster eintragen, beim manuellen eintragen speichert er sie nicht einmal beim Neustart!
Er scannt zwar die DHCP Server, aber findet halt nichts!






kleines bild noch damit man versteht was ich meine.
xChanqeDeLuxe is offline  
Old 04/14/2012, 21:51   #2
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
Soll ich mal drüber gucken?
¢ýL is offline  
Old 04/14/2012, 21:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
hättest du denn eine lösung parat weil, via TV lass ich eigentlich nur leute die ich kenne ^.^
xChanqeDeLuxe is offline  
Old 04/14/2012, 22:02   #4
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
Kann ich verstehen ^.^ ,aber nein ich hätte eine Akkute Lösung gerade nciht parat weil ich praktisch keine Infos über deinen (FreebSD) Rechner habe.
€dit: Achja und der Router muss DHCP unterstützen(Kann eig. Jeder aber ich sags trotzdem mal)
¢ýL is offline  
Old 04/14/2012, 22:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
habe dich mal in skype geaddet...
xChanqeDeLuxe is offline  
Old 04/14/2012, 22:28   #6
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Hast du auch bei VirtualBox folgendes eingestellt: Maschiene --> Ändern --> Netzwerk und dort den Adapter 1 ausgewählt und auch korrekt eingestellt ( Netzwerkbrücke --> dein NetController)?
Uepsilon is offline  
Reply

Tags
freebsd 7.4, metin2 p server fehler, netzwerk


Similar Threads Similar Threads
Problem bei installation des FreeBSD(makeimage.sh)
04/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag ich habe jetzt 3 tage lang gesucht aber nix gefunden. Ich möchte freebsd auf ubuntu installieren und soll nach anleitung eine Imagedatei erstellen mit folgendem Befehl: sh -e makeimage.sh disc1.iso 7.1-RELEASE ~/.ssh/id_rsa.pub Jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung: Can´t open makeimage.sh Ich habe kp wieso er das nicht öffnen kan bzw was ich jetzt machen soll.
[Problem]Installation von FreeBSD
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe FreeBSD 8.2 runtergelade und will es jezt auf meinen Root (steht zuhause) installieren. Ich habe die Release8.2-FreeBSD_disc1.iso mit Nero Burning Rom auf eine dvd gebrennt.Ich habe sie dann in meinen Server eingelegt und den Root neu gestartet.Dann habe ich im Bios eingestellt das er von der Dvd booten soll. Auf dem Root ist Windows XP installiert. Nach dem Neustart passiert einfach nichts? Brauche hilfe! Danke im Voraus!
Problem mit der Installation von FreeBSD
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute, ich war gerade dabei mit Depenguin 2.0 FreeBSD auf meinen LinuxServer von Server4You zu spielen als eine Reihe Probleme auftauchten: 1.Im Tutorial von aiiR7 steht:Nun kommt der boese Teil der Geschichte. Als Ablage fuer das FreeBSD nutzt man den nun freigewordenen Platz (ehemals Swap). Mit dd kann man dort einfach das Image ablegen: dd if=disk.img of=/dev/sda2 2.Doch dieses Verzeichnis scheint nicht zu exestieren also tat ich etwas anderes was im Tutorial stand: Hierbei...
FreeBSD MySQL Installation problem, suche hilfe
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HThema hat sich geklärt, moderator bitte closen :) MfG .Kay331
Eigener P Server Problem FreeBSD installation
09/21/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Alsooo... ich wollte eben mal FreeBSD isntallieren... habe das VTuT von Acid befolgt.. Nur beim DHCP Server dings machts schlapp o.O IPv4 Gateway: das Feld ist leer Name Server: auch leer Bei acid im tut ist da aber was drin o.O muss ich da selbst was eintragen ? oder warum geht das bei mir nicht?



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.