Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bezüglich lichking14

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 474
Received Thanks: 49
Ne wenn da steht sind viren drin dann is dein antivir warscheinlich
dieses:

IMA VER Y DUM BPERS ON
von der seite
xD



CloudGX is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by lichking14 View Post
Sagt mal, wollt ihr mich verarschen?
Ich habs von dem Thread ,,Vll eine möglichkeit für Deutschenserver" oder wie der hieß..
der Rapidshare link dadrin.. weil der nicht ging hab ich den neu upgeloadet...
Und surft mal nach den angeblichen Viren... die gehören da mit rein..

PS: Habs von einem Tobi aus ICQ -.-"
Achja, wieso springt mein AntiVir, ZA etc. nicht an? o0
weil man trojaner auch stealthen kann, antivir eh **** ist und vmware bestimmt nicht irgendein scheiss ausspuckt..


0x1337 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 22
Received Thanks: 14
Erklär mal bitte, im anderen Thread, was stealthen istbitte
lichking14 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,157
Received Thanks: 849
@Cloud
Du bist der Noob wenn du mit deinem ******* Deutsch hier postest...

@lichking
Stealthen bedeutet das eine infizierte Datei (Trojaner) mit gewissen Programmen unerkannt vor Virenscannern gemacht werden.


Walkhorn is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 474
Received Thanks: 49
omfg soweit ich weiß heißt es stärken bzw unsichtbar unangreifbar machen für av´s
CloudGX is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 474
Received Thanks: 49
@Tr aky hahaha das sagt der boy der ein pokemon als AVATAR HAT ZUM LACHEN Alter du bist so ******** funny
sry für doppelpost aber der lappen labbert er mich an xD kid aldter geh pokemon schauen looooooseeerrr!

@Traky meinst du das?
Quote:
IMA VER Y DUM BPERS ON
das heißt das was du bist
undzwar lies es also aus deiner sicht ne
IM A VERY DUMB PERSON
CloudGX is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,805
Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by CloudGX View Post
@Tr aky hahaha das sagt der boy der ein pokemon als AVATAR HAT ZUM LACHEN Alter du bist so ******** funny
sry für doppelpost aber der lappen labbert er mich an xD kid aldter geh pokemon schauen looooooseeerrr!

@Traky meinst du das?
das heißt das was du bist
undzwar lies es also aus deiner sicht ne
IM A VERY DUMB PERSON
Bist gleich banned...

lickking14 ebenfalls.

#closed


Vulcanraven is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
bezüglich waffenkauf
frage 1: wenn man sich ne goldwaffe kauft, wird dann der 8. slot automatisch freigeschalte? frage 2: ist die normae tmp9 für den 3 oda für den 5...
3 Replies - WarRock
Bezüglich VIP Hack
Hi,hab mal ne Frage bezüglich des VIP Hack's von Dxt... undzwar: 1) kann man während des Spiels bei eingeschaltetem Hack aus dem Raum gekickt...
11 Replies - CrossFire
Frage bezüglich der DSi XL
Hallo E*PvPer, mein Kumpel hat sich eine DSi XL geholt und er fragte mich, ob es möglich sei, den M3 DS Real Chip von NDS Lite zu nehmen, damit er...
2 Replies - Consoles
hi hab ne frage bezüglich npc
Kann man wenn man ein npc gemacht hat es so einstellen das es so wie die gemi händlerin immer da is also auch nach dem reboot.
4 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Bezüglich zin grotte und sd2
hi leute ich war lange nicht mehr auf den p-servern (kann jetzt aber auf 91longju wieder spielen) und wollte fragen ob ich denn aus der zin grotte...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.