Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Neue Waffen + Rüstungen einfügen problem.

Discussion on [HILFE]Neue Waffen + Rüstungen einfügen problem. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 78
Received Thanks: 11
Post [HILFE]Neue Waffen + Rüstungen einfügen problem.

Hallo liebe Community,

gestern hatte ich Probleme mit Neuen Waffen einfügen. Was jetzt geht. Als ich neue Rüstungen einfügen wollte, sehe ich nicht mehr die Waffen. Es liegt daran weil die neue waffen und neue rüsstungen verschiede itemproto hat. Wie kann ich machen, dass ich 2itemprotos in 1 item proto mach ?

Danke vorraus.
[SL]FaMouZ is offline  
Old 04/11/2012, 22:23   #2
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Suche in der Itemproto in der die Waffen sind die Codes von den Waffen und füge sie in die Itemproto von den Rüstungen ein
Yiv is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 23:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 78
Received Thanks: 11
Hoffe, dass es klappt danke :*
[SL]FaMouZ is offline  
Old 04/12/2012, 09:55   #4
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by [SL]FaMouZ View Post
Hoffe, dass es klappt danke :*
Füg einfach jede Zeile die in item_proto1 ist in die item_proto2 und
benenne sie nachher in item_proto und lösch die item_proto1 anschließend.
Lеlouch is offline  
Old 04/12/2012, 11:19   #5
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
^wobei du die itemproto1 nicht mal löschen müsstest ! Ich würde, wenn ich mir nicht sicher bin, einfach hinter die ganzen itemprotos nen _old dranhängen, allein schon, weil ich dann den wissensstand wieder haben würde, den ich hatte, bevor etwas schief gegangen ist !
.Iscariot is offline  
Old 04/12/2012, 11:39   #6
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
^wobei du die itemproto1 nicht mal löschen müsstest ! Ich würde, wenn ich mir nicht sicher bin, einfach hinter die ganzen itemprotos nen _old dranhängen, allein schon, weil ich dann den wissensstand wieder haben würde, den ich hatte, bevor etwas schief gegangen ist !
Kann man auch einfach ein Backup machen
Yiv is offline  
Old 04/12/2012, 14:57   #7
 
elite*gold: 389
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,911
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
^wobei du die itemproto1 nicht mal löschen müsstest ! Ich würde, wenn ich mir nicht sicher bin, einfach hinter die ganzen itemprotos nen _old dranhängen, allein schon, weil ich dann den wissensstand wieder haben würde, den ich hatte, bevor etwas schief gegangen ist !
Wobei man bedenken muss, dass man die _old auch in die XML eintragen
muss, sonst verschwindet sie
Lеlouch is offline  
Old 04/12/2012, 15:56   #8
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by Lеlouch View Post
Wobei man bedenken muss, dass man die _old auch in die XML eintragen
muss, sonst verschwindet sie
klar, aber wenn man bspw. die locale mit dem archivhelper von xenor + tims entpacker entpackt muss man das nicht machen, da der das automatisch macht ... Die Technik schreitet vorran ...
.Iscariot is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Neue Rüstungen Client Side einfügen!
08/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, ich benötige mal wieder Hilfe! Ich habe mir die neuen Rüstungen wie Levis-Rüstung etc. von EYvil runtergeladen und diese nach diese TuT: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-ge n.html versucht in meinen Client einzubauen. Mein Problem ist jetzt, dass ich die Rüssis nicht in meinem Ínventar sehe, wenn ich sie mir ingame hole. Ich sehe die Beschreibung und ich kann sie auch anziehen, aber die Rüssi ist weiß, wenn ich sie...
2011er Files 1678 Neue Waffen, Rüstungen einfügen
06/16/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche die Neuen Waffen & Rüstungen und will sie einfügen. Bei YouTube sind nur Download-Links von Megaupload/Multiupload, welche beide ja down sind. Und ich suche ein Tutorial wie man die Waffen/Rüstungen richtig einfügt (Server & Clientside), da ich mich schon längere Zeit nicht mehr mit P-Servern beschäftigt habe.
[PROBLEM]Metin2 Neue Waffen & Rüstungen einfügen
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Epvp-Com, nach 8 Versuchen die neuen Waffen und Rüstungen einzufügen, gebe ich jetzt auf. Mein Problem war: Ich habe die Rüstungen im Inventar nicht gesehen und sie waren immer weiß. Kennt jemand ein ausführliches Tutorial?
[HILFE]Neue Rüstungen einfügen
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Sorry wollte nicht posten
LastChaos PrivatServer (AquaLung Datein) Wie Kann man Neue Rüstungen/Waffen Einfügen
02/26/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Ja wie der Titel schon sagt ^^ wollte ich wissen wie man Rüstungen & Waffen einfügt ... :) :handsdown::D:handsdown::D:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.