Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe ganz dringend !!

Discussion on Hilfe ganz dringend !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 86
Received Thanks: 4
Hilfe ganz dringend !!

Hey leute suche jemanden der mir einen Metin2 server auf meinen FreeBSD8.2 installieren kann ich blicke da nciht durch wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde.
eDDY* is offline  
Old 04/11/2012, 17:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 112
Received Thanks: 2
kann ich hast du skype?
Mokiller99 is offline  
Old 04/11/2012, 17:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 86
Received Thanks: 4
meine addy chris.kallscheid
eDDY* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HiLFE GANZ DRiNGEND
07/02/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey..* ich habe mir die serverfiles von profizocker94 runtergeladen habe alle ips eingestellt & so.. mache dann ./start und nach eine zeit kamm was mit KiLLED & Ch2 wie bekomme ich den ch2 raus. ich komme nicht mal in filezilla rein. kann mir da eine helfen-
Brauche ganz dringend Hilfe !
03/18/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo liebe Com., Ich war von auf Meinmanga.com um mir den neuen Manga von Naruto anzugucken. Kurz darauf folgte eine verdunklung meines Bildschirmes und eine Nachricht wo ca. dieses drin steht : ACHTUNG ! Ihr Computer ist nicht ausreichend gesichert , sie müssen ein nicht kostenfreies Update für Windows downloaden um die Sicherheit zu stabilisieren . Dann kommt ein Button wo drauf steht Jetzt bezahlen & downloaden....
GANZ DRINGEND BADGE HILFE !!
12/27/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hallo EPVP, ich habe soeben mein Badge Sniper Grade B Level 1 fertig gemacht. Was muss ich jetzt tun um das Elite Grade zu bekommen, da ich unbedingt das Ribbon brauche ?! PLS DRINGEND HILFE !! Mfg TheFire2090



All times are GMT +2. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.