Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vllt eine Möglichkeit für deutscher pserver

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by thore10 View Post
naund machs bei nem nachber als wenn die nicht rausfinden wer das war -.-
(ich kann auf 5 nachbern zu greifen xD) aber das würde ich nicht machen
du N4P.Ich rede von was anderem ,sich in des nachbarn keller einpflanzen ,ne andere Ip verwenden und so weiter............................................ ..........................................
*edit*

Am besten wär son Treffpunkt in ner verlassenen Halle,in den Weihnachtsferien oder so..falls das ginge xD

NoNaMe°GaMe is offline  
Old   #107

Received Thanks: 366
bis zu den ferien währe man doch schon fertig xD

(ich persönlich würde WENN sich jemand in die orginalen reinhackt korea bevorzugen (denn keine techstufen ... xD) aber das währe höchstillegal) also erstmal bei den anderen p servern

xJaiR is offline  
Old   #108

Received Thanks: 15
ich könnte wahrscheinlich nicht kommen -.- prakikum naja *back2topic* *.*
ok es bestehen also mehrer möglichkeiten *freu* sich irgendwie dort einzuhacken ...
ok natürlich müssten wir das dann vorher einüben : sprich: wir testen das an entweder einem opfer ... oder jemanden , der seinen pc zur verfügung stellt eine art passwortsperre errichtet eine datei versteckt ... wir oder eher ihr müsstet dann versuchen in weniger als z.b. 10 mins (nurn beispiel) den pc zu knacken die datei zu finden und zu saugen ...

ein blinder versuch mit dem motto :ja ich hack mich mal eben in 91longju wäre vollkommen sinnlos
selime100 is offline  
Old   #109

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
Also leute ich bekomme die tagen einen Root und werde bruteforce da Paar tage laufen lassen. Aber ich bräuchte vll eine gute chinesische oder eine sehr gute englishe Wortliste.

Das passwort von longju2 war seeehr einfach rauszufinden. Aber das Problem war das wir alle Ordner gesehen haben aber ohne inhalt was eigendlich nicht sein kann.

So und jetzt geh ich ein Paar Gehirnzellen abtöten xD Schön mit Kumpels Saufen und so. Haut rein bis Später oder so.

mfg Gammler232

Bratwurst© is offline  
Old   #110

ok man sieht sich oder schreibt sich gammler gutes saufen etc
ich suche dann mal eine verdammt gute rainbow liste eine chinesische und eine englische und falls ich n paar finde poste ich die hier

ich garantiere für nichts pls mods admins oder so checkt ob das teil hier virenfrei ist ... was man auf der seite downloade kann:

mehr folgen
da steht auch ein tutorial für das downloadbare programm ... sieht ganz nett aus
selime100 is offline  
Old   #111

elite*gold: 35
Received Thanks: 134
das alles was ihr hier redet ist alles illegal und das wisst ihr doch hoffentlich. ich hatte mal gelesen wie man ein FTP server hackt aber ich sag nichts dazu da ich nciht will dass die bullen am nächsten tag in mein haus stürmen. aber ich glaub nicht das denen ihr FTP server so einfach zu hacken ist. vllt hilft ja google
okokok222 is offline  
Old   #112

Quote:
Originally Posted by selime100 View Post
ok man sieht sich oder schreibt sich gammler gutes saufen etc
ich suche dann mal eine verdammt gute rainbow liste eine chinesische und eine englische und falls ich n paar finde poste ich die hier

ich garantiere für nichts pls mods admins oder so checkt ob das teil hier virenfrei ist ... was man auf der seite downloade kann:

mehr folgen
da steht auch ein tutorial für das downloadbare programm ... sieht ganz nett aus
Is des jezz en hash-knack prog oder was?
NoNaMe°GaMe is offline  
Old   #113

@okokok222

wenn man nichts "wirklich" sinnvolles zu sagen hat bitte garnichts sagen ...
Falls das hier wirklich ein erfolg wird hoffe ich natürlich auf positives von der ganzen seite (wer nicht)
ich habe keine ahnung wie man irgendwas macht aber ich rege andere leute an ...
und im moment wird natürlich noch in hohen tönen geredet , aber vergiss nicht :es wird nichts versprochen...
Klar werde ich versuchen , leute zu finden , die sowas machen können , da ich es satt habe immer diese fakes durchzulesen , wo sich alle vorher extrem freuen und dann einfach nur enttäuscht sind ...
ich dachte :naja wir haben einen longju2 und einen 91longju server , aber diese wurden uns genommen !
Jetzt ist die Zeit der Eigeninitiative und nicht des rumsitzens (ok ich sitze grad vorm pc)
und nichtstuns ... wenn das so weitergeht wird sich nichts ändern ...
selime100 is offline  
Old   #114

ähm ... ich sollte für gammler wordlists finden ... möglichst englisch und/oder chinesisch xD , da dachte ich :wieso kein proggi zum erstellen von rainbow tables ? und tadaa da kam dieses programm ...
@NoNaMe°GaMe das soll bedeuten:ich hab keine ahnung ob es das ist wovon du sprichst xD

€:sry für doppelpost

100 beliebteste chinesische zeichen

leider bringt das hier nicht viel aber trotzdem etwas
selime100 is offline  
Old   #115

elite*gold: 20
Received Thanks: 533
@ selime

wie wärs mit editieren?
doppelposts sind hier nicht erwünscht :P

MfG
Buttahbrot is offline  
Old   #116

Tut mir Leid , habe schneller getippt als gedacht
€:

helft mir mit beim suchen ich finde keine chinesischen world lists oder bereitgestellte rainbow tables ...

ok ich bin dann auch mal weg muss morgen früh schule -.- wegen nem seminar über biochemie und medizin ... bis morgen dann und bitte fleißig weiter suchen
p.s.:wäre nice wenn mir jemand ne pn schickt wo drin steht was dieSonne gemacht hat ...
habe zu ihm nichts gefunden , weis nur , dass er irgendwie alle aus metin section mit nem privi server reingelegt hat oder so ... gibt ja sogar signatures über ihn -.- (bin unaufgeklärt ... das stört mich )
selime100 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #117

Quote:
Originally Posted by selime100 View Post
Tut mir Leid , habe schneller getippt als gedacht
€:

helft mir mit beim suchen ich finde keine chinesischen world lists oder bereitgestellte rainbow tables ...

ok ich bin dann auch mal weg muss morgen früh schule -.- wegen nem seminar über biochemie und medizin ... bis morgen dann und bitte fleißig weiter suchen
p.s.:wäre nice wenn mir jemand ne pn schickt wo drin steht was dieSonne gemacht hat ...
habe zu ihm nichts gefunden , weis nur , dass er irgendwie alle aus metin section mit nem privi server reingelegt hat oder so ... gibt ja sogar signatures über ihn -.- (bin unaufgeklärt ... das stört mich )
Blick zwar nur bissle durch,aber egal.THX
NoNaMe°GaMe is offline  
Old   #118

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
So bin wieder da. Habt ihr schon eine Wortliste gefunden oder so? Was hab ich verpasst? Den Root bekomme ich dann morgen^^
Bratwurst© is offline  
Old   #119

elite*gold: 400
Received Thanks: 6,282
Nur mal so an alle:
Links zu Programmen, die einem zu illegalem verleiten, sind hier nicht erwünscht.

Es tut mir Leid, aber wenn ihr die Links nicht von euch aus rausnehmt, muss ich euch melden. Ich bin Forum Guardian.

Bitte entschuldigt das, aber ihr müsst die Regeln befolgen!

Freundliche Grüße
Mi4uric3 is offline  
Old   #120

elite*gold: 20
Received Thanks: 172
Najadas ist aber die einzighste chance nen p server hinzubekommern

freddy2001 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »