Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vllt eine Möglichkeit für deutscher pserver

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Uns Wird keiner Die Serverfiles Verkaufen.
Da Die Anderen Metin2 Server dann Alle Verluste machen
Weil Dann Keine Sau mehr Dort Spielt Und Kein Geld in die Item-Shop Kasse Kommt.
Da Musste schon Ordentlich geld haben.

Gurkenglas is offline  
Old   #92

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
Ja trotzdem werden diese nicht verkauft weil Ymir macht ja geld damit, sprich Ymir bekommt ein anteil der Einnahmen von dem ItemShop ab. Wenn sie die Files an normale Leute verkaufen würden wäre das ein Großer wertverlust da es i-wo hochgeladen wird oder sonstiges.

mfg Gammler232

Bratwurst© is offline  
Old   #93

Received Thanks: 366
meinste die können das einfach so machen ? xD
die haben da schon so en paar verträge unterzeichnet
xJaiR is offline  
Old   #94

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Gammler232 View Post
Ja trotzdem werden diese nicht verkauft weil Ymir macht ja geld damit, sprich Ymir bekommt ein anteil der Einnahmen von dem ItemShop ab. Wenn sie die Files an normale Leute verkaufen würden wäre das ein Großer wertverlust da es i-wo hochgeladen wird oder sonstiges.

mfg Gammler232
hey aber wie ist des dann ,wie sollen wir die dann bekommen und wie haben des die yapsen dann bekommen?LoL

NoNaMe°GaMe is offline  
Old   #95

Received Thanks: 15
Fazit:donaten fällt weg ... bleibt für uns normale menschen nur das einhacken in den server und saugen der files ...
Hab mit SuFu hier mal einen thread gefunden gehabt , da stand so viel wie:
der port halt wo man auf den server zugreifen kann blockt zugriffe ... deshalb das *einfache* saugen der serverfiles ist unmöglich.
Bliebe dann nur das hacken , aber wie und wo ?
Zu Hause=impossible
Internetcafe:maximal 10 minuten bis die netten Leute in grün da sind .
Schulserver:hmm eine Möglichkeit , aber trotzdem zu riskant ...
Proxy+internetcafe/home/etc.? Nie und nimmer , auser man ist wirklich ein verdammt professioneller hacker und weis wie man die Profis in den ganzen Ämtern in die Irre führt.
Gut , dass sieht nicht gut aus ...
Dann besteht die Mölcihkeit des selber codens--->Vergangenheit:nur fakes

das heisst:entweder muss sich ein Team von Profis wirklich eine Zeit dahinter klemmen oder daraus wird nichts ... ich bin noch vollkommen neu auf dem gebiet , lerne aber unter umständen sehr schnell ...
selime100 is offline  
Old   #96

Die haben sich in den Server eingehackt. Ganz einfach. Mehr haben sie nicht gemacht. Ausserdem sagt ein wort alles aus "Chinesen". Die haben 5Rechenr bei sich stehen und kennen mit 5 Jahren schon VB und c++ auswendig xD.

Nein im ernst die haben die Files gehackt, eine Emu dazu gebaut und Fertig!

Wer hat eigendlich das gerücht in die Welt gesetzt das die Files 5000 Euro bzw. 5000$ Kosten? Der gehört echt getreten...
Bratwurst© is offline  
Old   #97

Quote:
Ausserdem sagt ein wort alles aus "Chinesen"

meinste damit nicht die koreaner ? oder sind auch die chinesen so ?
selime100 is offline  
Old   #98

Es sind Chinesen^^

Naja wir [Project X]hatten zugriff auf den FTP vo longju2. Nach 1ner Woche wurde leider das PW zurückgesetzt
Bratwurst© is offline  
Old   #99

ok wie es scheint müssen wir uns halt zuerst über das *einhacken* unterhalten...

Wenn ihr euch wundert , wieso ich überhaupt diesen thread gestartet habe und immer weiter mache dann ist der Grund folgender :Wir/Ihr sind/seid sehr nah dran endlich diesen einen schritt der serverfiles zu machen , nur halt an neuen ideen fehlt es.
Kann ja sein , dass ein ganz *dümmlicher* einen einfachen comment macht und das bringt einen hier zum nachdenken und dann irgendwie dazu eine idee zu entwickeln wie man sich z.b. einhacken könnte in diesen metin server

*back2topic* wie ich das liebe diesen ausdruck ^^

also welche methoden sind euch bekannt sich in *kleinere* server einzuhacken ?

€:Oder kennt ihr gute hacker , die einem helfen könnten ? Namen müssen nicht umbedingt genannt werden(zum schutz des hackers)
selime100 is offline  
Old   #100

Bruteforce ist die einfachste und die längste möglichkeit.
Click & Win xD hab i-was eingegeben und hab das pw von dem longju2 FTP rausgefunden^^

und sonst sql injection oder so aber ich hab kein plan von
Bratwurst© is offline  
Old   #101

k also @gammler232 du bist mein zeuge

Es besteht also die Möglichkeit sich in solche server zu hacken ... gut jetzt weiter

Welche server stehen uns zur Verfügung:alle originalserver sprich .de .us .co.kr .tr etc
und alle privatserver ...
Dann wieder:wie gut sind die jeweilige geschützt ?
Longju2/91longju/5imt2 ? sind die besser oder schlechter geschützt als die origins ?
selime100 is offline  
Old   #102

Die PServer sind natürlich schlechte geschützt *an longju2 denk * Ich würde von den Original Servern die finger von lassen, weil sie ganz schnell rausfinden das wer dabei war sich bei ihnen einzuhacken. Ich würde das lieber mit den PSerevern machen. Naja longju2 geht ja jetzt schlecht wegen der IP Sperre. 91Longju könnte man noch versuchen
Bratwurst© is offline  
Old   #103

Brute-Force-Methode ? Wikipedia

wiki hilft habe mir etwas zu bruteforce mal schnell durchgelesen ...
ok wie lang war ca das pw von longju2 ?

oder kann nicht einer unserer genialen coder hier einen *bot* entwickeln , der diese möglichkeiten auf einem pc abspielt?

wenn man wirklich 15-25 millionen mögliche pws in einer sekunde abspielen kann (solange der server das zulässt) könnte man das passwort wahrscheinlich in weniger als 1h finden ...
alles müsste aber dann sehr gut durchgeplant werden , weil wir nicht wissen ob die leute auf 91longju uns einfach damit davonkommen lassen werden und/oder ob sie das pw dann ständig ändern und richtung unendlich (die liegende 8 xD ) erweitern ...

Das heisst dann : alles oder nichts ...
selime100 is offline  
Old   #104

Received Thanks: 130
Quote:
Die PServer sind natürlich schlechte geschützt *an longju2 denk * Ich würde von den Original Servern die finger von lassen, weil sie ganz schnell rausfinden das wer dabei war sich bei ihnen einzuhacken. Ich würde das lieber mit den PSerevern machen. Naja longju2 geht ja jetzt schlecht wegen der IP Sperre. 91Longju könnte man noch versuchen
da stimme ich zu..
Wir könnten ja versuchen ein Hided Keylogger reinzuschicken ,der bei dem Datenbank-antivirus von denen erst nach 4 tagen oder so erkannt wird,sprich:da sind wir schon hinter allen bergen und haben die serverfiles.

Dazu wäre es sinnvoll ,diesen Vorgang mit nem Laptop zu machen und in einem kleinen Nachbars-Keller ,scheiss auf den wenn er erwischt wird .

Dazu möchte ich noch sagen das wir ein bissle TM starten sollten,sprich: Einer überflutet,der andere hackt.

Wenn ich euch helfen konnte machts mich glücklich.
Schönen Abend hier aus ******** wünscht euch NoNaMe°GaMe

*edit* Rechtschreib und Grammatik-Fehler überprüft.
NoNaMe°GaMe is offline  
Old   #105

Received Thanks: 366
naund machs bei nem nachber als wenn die nicht rausfinden wer das war -.-
(ich kann auf 5 nachbern zu greifen xD) aber das würde ich nicht machen

xJaiR is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »