Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Vllt eine Möglichkeit für deutscher pserver

Reply
 
Old 11/06/2008, 18:17   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 112
Received Thanks: 15
kennt ihr zufällig entschlüsselungsarten ?
Oder eher : Welche geläufigen verschlüsselungsmethoden gibt es ?
Wenn wir glück haben könnte eine davon zutreffen und wir wären in der lage , die dateien in die eigentliche sprache zu entschlüsseln ...
Ich meine , es "könnte" uns einen schritt weiter bringen , wenn "ihr" wisst , wo sich ein emulator die dateien hernimmt , die er zum starten benutzt , und wie diese dateien aussehen müssen ...
alles nur vermutungen/hoffnungen ...



selime100 is offline  
Old 11/06/2008, 18:18   #62
 
elite*gold: 400
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,576
Received Thanks: 6,298


Versuchs mal damit


Mi4uric3 is offline  
Old 11/06/2008, 18:26   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich habe da ja auch ne Theorie: hab mir die txt's mal übersetzt Bin dann auf so eine Art beschreibung gestoßen in der Steht "Netzwerk-Server-Side-Plug-in-Tools für Client-Si-Fu FA BU Si-Fu FA BU ip ┆" Kann das nicht sein das es eher eine Art Admin Tool ist? Wenn man das Tool öffnet und klickt oben auf den Gelben Button sieht man auch so eine Art Einlogg Fenster. Ist nur so eine Vermutung vll. hilft es ja.
SeanGabbana is offline  
Old 11/06/2008, 18:27   #64
 
elite*gold: 400
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,576
Received Thanks: 6,298
Ich weiß genau, was es für ein Tool ist
Es ist kein 7001, um die Datenbanken zu erstellen..
LEIDER


Mi4uric3 is offline  
Old 11/06/2008, 18:39   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 112
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Miaurice View Post
Ich weiß genau, was es für ein Tool ist
Es ist kein 7001, um die Datenbanken zu erstellen..
LEIDER
also gibt es programm/tool um generell databases zu erstellen oder meinst du mit
*um die datenbanken zu erstellen...* ein ganz besonderes tool ?

Um voranzukommen muss man erst einmal einen Anfang machen,
deshalb bemüh ich mich so sehr drum
selime100 is offline  
Old 11/06/2008, 18:42   #66
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,657
Received Thanks: 461
Also wenn ich richtig verstanden haben brauchen wir ein Tool, womit man eine Database erstellt?
DeLuxeStyLez is offline  
Old 11/06/2008, 18:45   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 112
Received Thanks: 15
@DeLuxeStyLez ich bin sehr unsicher auf diesem gebiet ...überhaupt aufm gebiet des programmierens , aber ich meine man braucht halt ein programm um überhaupt eine generelle database zu erstellen , diese dann natürlich auf metin spezifizieren aber um das zu machen braucht man die serverfiles ... miaurice wenn ich falsch liege bitte ohrfeige
selime100 is offline  
Old 11/06/2008, 18:45   #68
 
elite*gold: 400
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,576
Received Thanks: 6,298
@deluxe

Falsch verstanden

Das Tool, welches selime bereitgestellt hat, ist nur das Server-tool.

Es hilft einem, den Server zu starten, aber nicht, irgendwelche Dateien zu erstellen..
Mi4uric3 is offline  
Old 11/06/2008, 18:46   #69
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,657
Received Thanks: 461
Ja ich weiß aber wollte nur eine Nummer sicher gehen, bin auch nicht grad der Experte in diesem Berech. Edit: Also sind das nicht die Servfiles? Es ist nur ein Server Tool? Sorry bin ziemlich unsicher.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 11/06/2008, 18:49   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 112
Received Thanks: 15
ja wie es scheint ist die datei nur ein emulator :er startet bestimmte sachen ...
wie z.b. ein nintendo emulator auf dem pc: du kannst damit die spiele starten , brauchst aber vorher die nintendospiele , da sonst nichts geht d.h.--->ohne serverfiles bringt das programm leider nichts , dass wir hier vorliegen haben
selime100 is offline  
Old 11/06/2008, 18:54   #71
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,657
Received Thanks: 461
Jop. An die Serverfiles ranzukommen ist hart. Leichter gesagt als getan! Meistens sind sie verschlüsselt.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 11/06/2008, 19:51   #72
 
elite*gold: 400
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,576
Received Thanks: 6,298
Lol dDoS Attacke auf elitePvPers

back2topic

Ja es ist nur wie ein Spieleemulator, du brauchst das Spiel, um es benutzen zu können
Mi4uric3 is offline  
Old 11/06/2008, 19:57   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 275
Received Thanks: 130
LoL?was haben dann die maps von metin2 dort zu suchen?
NoNaMe°GaMe is offline  
Old 11/06/2008, 20:12   #74
 
elite*gold: 400
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,576
Received Thanks: 6,298
Tja, und dann noch in so einer schlechten Qualität...
Mi4uric3 is offline  
Old 11/06/2008, 20:13   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 112
Received Thanks: 15
es ist wahrscheinlich nur eine einstellungsart oder so eine konfiguration , die benötigt wird , damit der emulator die maps erkennt oder so oder vllt lädt ... so etwas wie pixelerkennung vllt ?


selime100 is offline  
Reply



« blacky vms..gehackt | [Longjuyt2] Eine frage? »

Similar Threads
Gibt es eine Möglichkeit...
12/09/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Com, gibt es eigentlich schon einen der weiß wie man Fertigkeitenbug entfernt also Aura, SK oder KR ? Wer es weiß pls verratet es uns ^^ mfg.RussenGangster
Vllt eine Hilfe
11/08/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Schaut euch das mal an, nciku ???? Chinese characters and pinyin dictionary da geht ihr auf handwrite characters und malt das Zeichen ihr braucht bissl Zeit um es richtig zu schaffen und eine Frage warum kommt bei newlongju wenn ich patch öffne nur ???? hab des alte patch schon gelöscht Danke
Gibt es eine Möglichkeit eine schlechte Latenz zu simulieren?(=Vorteil im Pvp)
05/20/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Im Bg vorallem in der Arena sehe ich immer wieder Leute, vorallem Melees, die wie verrückt herum lagen, und deswegen schwer anvisierbar/berechenbar sind, aber dennoch recht koordiniert vorgehen, d.h. irgendein Programm nutzen um sich den ein oder anderen Vorteil zu verschaffen. Da ich desweiteren immer wieder gehört habe, dass solche Progs existieren, würde ich gerne mal wissen wie es heißt und wo man es herbekommt und wie einstellt :D. Ich habe kürzlich in nem anderen Fred gelesen, dass...
GG umgehen eine möglichkeit? eine Chance!
02/20/2008 - Flyff Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, habe letztens was interesantes gefunden... gamerneedz .net/forums/flyff-fly-fun/74002-release-gameguard-emulation-server.html Was meint ihr dazu? wenn das hier schon im forum steht tut es mir leid... habe nichts gesehen Mfg. Regge



All times are GMT +1. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.