Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problemlösung: LongJu2!

Reply

Old 08/09/2009, 17:19   #31

elite*gold: 130
Received Thanks: 65
Ih komme wie immer rein O,o keine Ahnung was bei euch nicht geht. Oder meint ihr die regi?

MfG

Thekooks is offline  
Reply

« zuiaipk | Frage:Sfyt2 »

Similar Threads
Problemlösung gesucht (;
04/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo Leute. :cool: ich hab mir nen pserver für mich und meine freunde (ca. 10 insgesamt) erstellt aber leider gibts ein problem... ich weiß nicht, wie viel MB RAM man einstellen muss. ich kann MAX. 501 MB einstellen. wie viel MB RAM soll ich einstellen / wäre empfehlenswert? Wie viele Leute könnten dann Auf dem Server Spielen? Antworten wären hilfreich..:handsdown:
[TuT]TianYunMt2 PROBLEMLÖSUNG
09/11/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 56 Replies
Hallo da es einige nicht schaffen sich acc zu machen hier die Fakten und Infos: 1. Die China exe startet nicht ! Habt ihr vlt Windows Vista oder Windows 7 drauf? dann gehts nich! Lösung: Ladet euch Downloaddetails: Virtual PC 2007
[Moblock] Die Problemlösung
05/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 222 Replies
Die Lösung für das Moblock ???????????????????????? problem 1. Downloadet das Tool (Link weiter unten) 2. kopiert euren metin2 ordner und benennt ihn in zum Beispiel "Metin2 mit Moblock" um. 3. Entpackt das Tool in diesen neuen Ordner. 4. Startet das Tool und drückt metin2 starten 5. Nun startet Metin2 jetzt müsst ihr nur noch den Hack wie gewohnt starten. Für Multihack 3.3 von Elitepvpers + 3.0 von Gex
???? Problemlösung für ClubMt2
05/18/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Da viele das gleich Problem haben hier die Lösung die bei mir funktioniert 1. Ihr öffnet Clubmt2 2. nach einer kurzen Zeit öffnet sich ein ????? 3.Dieses nicht wegklicken und mit einloggen fortfahren 4.Bei mir funktioniert es hoffe ich konnte euch helfen
???? Problemlösung für ClubMt2
05/18/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Da viele das gleich Problem haben hier die Lösung die bei mir funktioniert 1. Ihr öffnet Clubmt2 2. nach einer kurzen Zeit öffnet sich ein ????? 3.Dieses nicht wegklicken und mit einloggen fortfahren 4.Bei mir funktioniert es hoffe ich konnte euch helfen

All times are GMT +1. The time now is 22:17.