Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

P server Vorschläge

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 226
Received Thanks: 14
P server Vorschläge

Hey,
ich such neuen P server
vorschläge hier rein schreiben



AlphaDream is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Wie willst du einen suchen? Und was für Vorschläge?


Bratwurst© is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 446
Received Thanks: 38
Es gibt doch nur 3 bzw noch 1 auf dem wir zocken können
Maxxxis is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 122
Received Thanks: 35
kommt doch einfach Korea blaues reich...es dauert zwar lange zu lvln aber dafür bekommt man schnell G bzw P die server gehn nich down und der dämonenturm is immer leer keine noobs^^ ...also könnten wir zusammen zum sensi gehn ohne das uns der dt dauernd kickt...und wenn ihr ein angelbot habt ist es auch kein problem da geld zu machen


/Elmo.Fu**er?\ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
51imt ist der letzte Pserer den es noch gibt (der geht)
Franco309 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 446
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by /Elmo.Fu**er?\ View Post
kommt doch einfach Korea blaues reich...es dauert zwar lange zu lvln aber dafür bekommt man schnell G bzw P die server gehn nich down und der dämonenturm is immer leer keine noobs^^ ...also könnten wir zusammen zum sensi gehn ohne das uns der dt dauernd kickt...und wenn ihr ein angelbot habt ist es auch kein problem da geld zu machen


joa kla, wenn ich in den Knast will mach ich gern mit
Maxxxis is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
oO wieso knast? nur wegen der KSSN ? na dann...
JaKonaLdo is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 64
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by /Elmo.Fu**er?\ View Post
kommt doch einfach Korea blaues reich...es dauert zwar lange zu lvln aber dafür bekommt man schnell G bzw P die server gehn nich down und der dämonenturm is immer leer keine noobs^^ ...also könnten wir zusammen zum sensi gehn ohne das uns der dt dauernd kickt...und wenn ihr ein angelbot habt ist es auch kein problem da geld zu machen
Hmm... ich hab mir das schon gedownloadet , installiert und mich in mein acc eingeloggt -.- aber irgendwie geht das bei mir nicht? O.o ich war ch1 map 1 gelbes reich , und es war keiner , wirklich KEIN anderer spieler zu sehen? O.o

ich hab mich ausgeloggt , nochmal eingeloggt , aber es war niemand da?! liegt das am server oder an mir? oder am reich xP
Absturz.GaminG is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
am reich vllt? welchen ch denn?
JaKonaLdo is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 64
Received Thanks: 0
Hab ja schon gesagt , ch1 map 1 ^^

Aber naja schon bissl komisch^^ ich meine mindestens so paar leute sind doch wohl im gelben reich oder? also , ich hab noch nie ein GANZ LEERES reich gesehen!^^

Naja wie dem auch sei ich probiers nochmal^^

@FreeMetin : Guck mal bitte in deinem Posteingang^^^^
Absturz.GaminG is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
hmm^^ naja bei mir gehts... vllt liegt an deinem I Net? oder an deinem Pc ?

@ Absturz.GaminG : Sry dachte das hätte sich erledigt...

MFG JaKo
JaKonaLdo is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 122
Received Thanks: 35
@ Absurz.GaminG : es liegt nich an dir und auch nich am pc ... im gelben reich ist wirklich keiner deswegen sagte ich ja kommt ins blaue da sind viele ....

und das mit dem knast is totaler quatsch hab mich schon mehrmals mit ein paar netten koreanern auf english unterhalten und die meinten das wäre erlaubt...

unf falls ihr nicht wisst wie man sich anmeldet Bratwurst hat ein tollen thread erstellt in dem er euch anbietet einen acc zu erstellen ohne das er euer passwort weiß finds nur gerade nich müsst ein bissel suchen

ich hoffe es hat geholfen...:P
/Elmo.Fu**er?\ is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 64
Received Thanks: 0
Joa , ich hab mir gerade einen neuen Account gemacht , bin dann mal Blaues Reich gegangen , und siehe da :

Ich sehe andere Spieler xD

Naja wunderbar , aber sind die rates auf dem Korea Server nicht irgendwie niedriger , als auf dem De server?? Kommt mir irgendwie so vor ! xD

MfG
Absturz.GaminG is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 122
Received Thanks: 35
ja auf jedenfall aber ich kann dir auch ein wenig helfen

schreib mich einfach mal an heiße ingame : blokkmonsta


/Elmo.Fu**er?\ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Vorschläge] Root server
hallo epvp was sollte ein root server haben? an leistung und auch ingame neue maps mobs was meint ihr?
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Vorschläge welchen server?
Hallo Ich bin auf der suche nach so ein halb oldschool server Könnt ihr mir helfen? Der Server sollte haben: -Max LvL 99 -Keine Neuen...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HELP] Server Name gut ? Evt Vorschläge !
Hallo Leute , ich will ma eure Meinung zum Server Namen haben ! Was sagt ihr da zu welches passt am besten ? JerkWorld JerkinWorld The...
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Vorschläge für ein Server.
Hey Community, Da ich und mein Team ein Root bestellt haben aber der verkäufer hat 19 Beschädigte Roots und er hat ein Techniker bestellt etc. hab...
52 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Vorschläge für einen P-Server
Nabend Elitepvpers Ich möchte einen ultimativen Server machen mit euren vorschlägen z.B 1.Gemischi sollte perlen für 2kk verkaufen ...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.