Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

(91Longju)LOL Bann nach 10 Minuten?!

Reply
 
Old   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,606
Received Thanks: 448
haben die jetzt alle china server
für deutsche gesperrt oder wie?
sry für die frage will aber jetzt net die 14 seiten deurchlesen...^^



>Silencer< is offline  
Old   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 64
Received Thanks: 0
@ ichduder : ja so wie es aussieht schon!
Also auf longju2 kann kein Deutscher mehr drauf , auf 91longju werden gerade alle gebannt

Naja^^


Absturz.GaminG is offline  
Old   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 446
Received Thanks: 38
Ich will ja nix sagen aber 90% sind gestern um 19Uhr schon gebannt gewesen.

Naja mal sehn vllt kommt bald Deutscher P-Server raus.

Solang heißt es jetzt metin.de zocken
Maxxxis is offline  
Old   #139
 
elite*gold: 80
The Black Market: 117/0/3
Join Date: May 2008
Posts: 641
Received Thanks: 167
Warum? Chinatown(5imt2) geht noch und da werden deutsche ned gebannt^^


House M.D. is offline  
Old   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 170
Received Thanks: 37
Dafoe laggt eigentlich 5imt2? und wie viele techstuffen gibt es mich und was ist dort anders als bei anderen servern?
Aslaye is offline  
Old   #141
 
elite*gold: 80
The Black Market: 117/0/3
Join Date: May 2008
Posts: 641
Received Thanks: 167
o.O Omg !die gleiche meldung kommt jetzt auch bei 5imt2 <.<
@Aslaye:5imt2 laggt garnet und es gibt KEINE techstufen..bloß dumm das ich da ned mehr reinkomm >.<
House M.D. is offline  
Thanks
1 User
Old   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 222
Received Thanks: 29
aslaye eien sehr gute frage würde mich auch mal interesieren

weil ich langweile mich gerade zu tode zuhause und ich habe ferien meien freundin ist weg und und und ... naja ich will jetzt net meine probs aufzählen will blos das ich was zu zoqqen hat nachdem alle gebannt wurden sitzen alle meine freunde und ich auf den trockenen xD

pls mail back =)
koloaslpo is offline  
Old   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 170
Received Thanks: 37
Heißt das jetz das alle jetz gebannd werden?
Aslaye is offline  
Old   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 222
Received Thanks: 29
lol wenn ja dann noch eine hoffnung zu grunde geschagen -.-
koloaslpo is offline  
Old   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 170
Received Thanks: 37
Ja bin grade am downlaoden -.- wenn da jetz alle gebannd werden dann weiß ich nicht mehr was ich spielen soll =(
Aslaye is offline  
Old   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 222
Received Thanks: 29
denkste ich -.- er soll mal ein neuer p server rauskommen -.-
koloaslpo is offline  
Old   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
LOL ihr armen ich und 2 Freund können noch zocken ka why vllt weil wir zu der Zeit off waren und 2 andere Freunde von mir sind auch gebannt naja ka why

Frage: gibt es longju2 und 91 longju eig. techstufen

mfg

ps: hoffe das bald ein deutscher P- Server heraus kommt
Noobnoob88 is offline  
Old   #148
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 64
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Aslaye View Post
Ja bin grade am downlaoden -.- wenn da jetz alle gebannd werden dann weiß ich nicht mehr was ich spielen soll =(
Ja so wie es aussieht , wird jeder gebannt -.- Wir Deutschen sind halt unerwünscht , dass müssen wir Akzeptieren!

Sonst spielt doch mal was anderes , nur so zur Abwechslung ...

Css , CoD4 oder so... Man kann doch nicht 2 Jahre oder noch länger nur Metin2 spielen ^^
Absturz.GaminG is offline  
Old   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 170
Received Thanks: 37
ehm also weißt du 100% das auf 5imt2 jeder gebannd wird?

Weil viele sagen das das nicht stimmt !
Aslaye is offline  
Old   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 222
Received Thanks: 29
ok ich war drausen und lese dann das!

hier ein paar antworten

also
1. ich wurde net gebannt auf 91longju (war net on zur zeit des banns)
2. da 91longju und CT(chinertown) dem gleichen besitzer gehören und der vor hat das die server im nächsten monat was kossten sollen muss ja jeder gebannt werden
(füher oder später trifft es alle)
3. ja es gibt ne menge spiele die man spielen könnte aber ich finde metin2 hat die besste steuerung bzw. alles mit tastatur dadurch gefällt es mir am meisten
oder besser ich hasse alle spiele die hauptsächlich mit der maus gespielt werden
4. die hoffnung stirbt zu letzt aber es sieht schlecht aus für einen deutschen metin2 Pserver
und zu guter letzt
denke ich das wenn metin2.de spielt es sich net lont weil man da zu sehr auf in IT angewiesen ist

daraus ziehe ich das Fazid:
solange es nich ein weiterer Pserver raus kommt und die meinung der japsen sich net ändert sieht die zukunft für Pserver zoqqer nicht gerade gut aus

schluss aus . und ohne , von mir =)

naja freu mich auf weitere antworten ^^


koloaslpo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Farmbot- nach 10 Minuten dc
Also nach dem ich das Problem mit dem Bots gelöst habe habe ich ein neues ^^ Wenn ich farmbot starte und bei Akane Golems farmen gehe bekomme ich...
2 Replies - Last Chaos
[91longju] bann
Kennt vl jmnd einen gm im 91longju der mir meinen char entbannen kann ? oder gibt es eine andere möglichkeit ? pls help thx im vorraus
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
bluescreen nach 10 minuten afk
soo ich habe da ein kleines problem... immer wenn ich 10minuten afk bin ( also keine taste drücke oda maus bewege) bekomme ich nen bluescreen,der...
33 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.