Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

anmeldung 5imt2

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
anmeldung 5imt2

kann mal einer den link posten für die anmeldung? pls gibrt auch ein thx

schiefi is offline  
Old 02/11/2009, 19:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 236

da *hihi*
G-(ER)MAN is offline  
Reply

« kein gemi kein ganix-.- | VIPMetin2 hoffe um antwort »

Similar Threads
Anmeldung
07/23/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hey, kann mir wer anmeldung für 2 server longjyt2 schicken und auch die links für die dateien pls per pn. mfg pspcool16
Anmeldung bei 5imt2
03/10/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 20 Replies
hey meine lieben elitepvpers!:mofo: ich hab mal ne bitte. ich komme i-wie nich an die regi vom privatserver 5imt2 ran. könnte mir einer von euch der das ganze kapiert und sich damit auskennt vll nen acc machn? wäre nett, denn ich allein werd ich es wohl nich schaffen. einige haben es im profil drinstehn,dass sie dieses angebot aus humanität und ohlwollen abieten^^ ich möchte gerne diesen service nutzen:p also pls jungs meldet euch bei mir
[Übersetzung] 5imt2 bezw. [HILFE] 5imt2
12/04/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, Ich habe heute morgen mal die seite übersetzt weil was neues da steht und siehe nun : Upgrade des Spiels, als Folge von IDC verzögert werden, für mehrere Stunden dauern. Watch-Website veröffentlicht die neuesten Entwicklungen. 游戏开始进行升级,预计12.4日会升级完毕大家可以先下香港最新客户端预先准备. Der Beginn des Spiels Upgrade wird voraussichtlich 12/4 Tage nach der Aktualisierung auf Hong Kong im Rahmen der ersten最新客户端bereit. Dazu Habe ich eine Frage Was Soll Das Heißen Spiel Upgrade Von 4-12 Tagen...
:::::::GM Anmeldung::::::::
10/15/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo liebe elitepvpers Also ich Suche einen Pserver der ncoh einen Gm Braucht. Da Meine Charakter Heute Gehackt Wurden hab ich keine Lust mehr neu anzufangen und suche deshalb eine Gm stele die frei ist^^ Spielt eüber 1:5 jahre flyff hatte 116Blade 81Rm 110 Yj und 68 Bj -.- Gehackt spiele eigentlich jeden TAg bin ja auch süchtig. Würde mich sehr freuen wenn wer ne stelle hätte würde so ziemlich alles machn denn ich will nur in nem flyff sein ^^ Bitte sendet mir ne Private Message^^

All times are GMT +1. The time now is 21:29.