Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dif Switchzeit

Discussion on Dif Switchzeit within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[ShiizoPhreN]™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2010
Posts: 413
Received Thanks: 519
Dif Switchzeit

Hallo liebe Comm...

wäre bitte jemand so nett und würde mir für die 2089er ein Dif Linken mit ner switchzeit von 3-5 seunden ?

MfG
[ShiizoPhreN]™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Dif Switchzeit ist 0 Sekunden
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi! Please Dif Switchzeit ist 0 Sekunden Game: 2089 Thanks.
HELp 10 Minuten Switchzeit <.<
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja Titel sagt alles habe ein Problem und zwar krieg ich die 10 Minuten switchzeit nicht entfernt auch die Tuts hier in epvp bringen irgenwie nichts Wenn ich danach suche: 00 00 00 89 85 84 F9 FF FF 8B findet es nichts hab schon alles versucht aber es will nicht klappen Pls help
Boni Switchzeit
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com, Auf dem Server von mir muss man plötzlich 3200 Minuten warten bis man wieder Switchen kann o.O Weis einer wie ich die Switchzeit entferne ? Danke im voraus Gruß .Feandor
[HELP]Switchzeit
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Also auf Amnesia haben wir in den Files so das die Switchzeit der Bonis immer 10 minuten dauert also man muss immer 10 Minuten warten bis man die bonis wieder switchen darf. Weiß einer wie man das Entfernt am besten Profis gefragt! :o ---- Mfg. Soul von Amnesia/ Das AmnesiaTeam!
10 min Switchzeit enfernen
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi Leute, Weis zufällig jemand wie man die "10 min Switchzeit" entfernt ? Weil es sicher viele spieler stören wird wen sie 10 min warten müssen bis sie swtichen können. Danke im vorraus mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.