Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein zweites Orktal

Discussion on Ein zweites Orktal within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 67
Received Thanks: 2
Ein zweites Orktal

Guten Aben epvp,

Ich habe mir eben einpaar neue Maps auf meinen Server eingefügt. Nun sie sehen leider nicht so aus wie ich es gerne hätte. Ich hätte geren, dass sie wie das Orktal aussieht. Ich würde dort nähmlich gerne eine spezielle Lvl map machen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.
[SA]RealOne is offline  
Old 04/06/2012, 21:57   #2

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Nimm doch einfach das Orktal2 ?!
metin2_map_a2_1 in Filezilla oder was du benutzt.
Dєℓicια is offline  
Old 04/06/2012, 22:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 67
Received Thanks: 2
Existiert nich
[SA]RealOne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Zweites Netzwerk?
07/09/2011 - Rappelz - 0 Replies
Hallo Leute , heute habe ich bei meinem P-Server zum Test ein zweites Netwerk Gemacht , dann is da nen Kumpel rein und wollte auf meinem Server zocken. Aber Immer wenn er connecten Will heist es "Cant Connect To THe Login Server" , die Leute aus dem ersten netzwerk können ohne probleme connecten. bitte um hilfe , danke im vorraus :)
wow eijn zweites mal installieren?
05/04/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
hi leuts, hab ein Problem. und zwar will ich mir wwow nochmal installieren um auf einem 2.4 server zu spielen. nun, leider geht das nicht. Denn wenn ich den installer öffne steht da nur das ich es spielen und deinstallieren kann... was kann ich dagegen machen bzw. kann man das irgendwie umgehen? Snoud
Wie installiere ich ein zweites Mal WOW .
07/03/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hab ein prob , wollte WOW zum zweiten auf meiner Festplatte installieren , aber wenn ich die CDS einlege und installieren will steht da immer nur Wow starten :hm: . Kann man trotzdem zwei mal Wow auf einer Festplatte installieren ? Wenn ja wie ? mfg Shuido



All times are GMT +2. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.